Großbritannien Arbeiten in Englands Psychiatrie

USA-Frosch

Senior-Mitglied
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Offene Privatstation
Funktion
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Hallo zusammen

habe nun schon über die Such-Funktion nach Infos geguckt, aber nichts passendes gefunden...

Ich möchte gerne in England im psychiatrischen Bereich arbeiten.

Nun hätte ich gerne gewusst,ob ich dort als allgemeine Krankenschwester mit 21/2 Erfahrung in der Psychiatrie arbeiten darf, oder die Fachausbildung benötige.

Ich danke Euch für Eure Hilfe...

Liebe Grüße von Regina

Hallo!
Hast du zu diesem Thema mittlerweile Informationen bekommen?
Viele Grüße!

Hi

du benötigst auf alle Fälle die Fachausbildung in der Psychiatrie ansonsten bist du nur normale Krankenschwester, heist das du die Zusatzausbildung brauchst um in der Psychiatrie zu arbeiten. Da auch das System etwas anders ist als in D.

Amy

Hallo Amy

danke für dein antworten!

okay, dann werde ich hier bei mir erst mal einen Fachausbildungsplatz ergattern und das Arbeiten in England etwas nach hinten versetzen.

Habe unten die Ähnlichen Themen durchgelesen und nun weiß ich, das in England mehr im sozusagen ambulanten Bereich gearbeitet wird. Da mich der stationäre Bereich jedoch mehr interessiert, bin ich froh in London über NHS z.B. das Maudsley Hospital gefunden zu haben.

Will später vielleicht für ein paar Jahre nach Neuseeland und will die Zeit in England als Überlegungsphase nutzen.Wer weiß, vielleicht bin ich aber dann von England so begeistert das ich dort bleibe...

Liebe Grüße von Regina

bitte bitte ... wünsch dir viel Glück bei deinem Unternehmen und GUTE NERVEN :lol:

Hi Amy

freue mich schon jetzt auf meine England-Zeit...
wünsche dir noch einen entspannten Sonntag