Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, wo es sie noch gibt, weiss ich auch nicht, ich kann dir aber sagen, dass die Crocs in ihren Grössen "normal" ausfallen. Sollten sie nicht passen kannst du sie in der Regel zurückschicken.
Die Größen müssten ja gleich ausfallen, ob nun geschlossene Decke oder nicht. Hier gibt's Original-Crocs in jedem zweiten Schuhgeschäft. Probier doch einfach mal dort und notier dir die Größe.
Hey,
ich fange am Montag nächster Woche mein Praktikum für zwei Wochen auf der HNO an.
Nun meine Frage. Hier wird immer über Crocs geredet. Sind die überall erlaubt? Beim Vorstellungsgespräch hatte die Pflegedienstleiterin auch Crocs an....also müsste es doch auch erlaubt sein oder? Sie meinte auch nur zu mir festes Schuhwerk. Weil ich möcht jetzt auch nicht gleich so viel Geld dafür ausgeben....
Was meint ihr?
Also weil ich Crocs auch sehr angenehm finde, aber sind sie wirklich unter festes Schuhwerk zu zählen?
Hey sunny91
fürs Praktikum reichen weiße, bequeme, geschlossene Turnschuhe oder Freizeitschuhe aus. Am besten die nicht all zu oft auf der Straße getragen wurden.
das mit der Hygiene musst mir jetzt mal erklären.
Das optische, lassen wir mal aussen vor, wenn ich mir so manche Turnschuhe in der Klinik anschaue, aber das mit der Hygiene würde mich jetzt mal interessieren.
Ich hab nen Laden rausgefunden hier, die auch Crocs verkaufen, da werd ich morgen mal hin gehen.
Meint ihr mit Saveclip diesen Fersenriemen?
sunny91
ruf doch morgen mal in der Pflegedienstleitung an, ob das Ok wäre mit Crocs und so.
Hab ich auch gemacht! Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
jup naja das mit dem fragen hab ich jetzt verpeilt^^(habs zu spät gelesen hier)aber ich hab da einige mit crocks gesehen.
hab vorhin da angerufen und der rest ist aber geklärt. @hummelbiene:auch wenns vllt grad nichts in thema passt(kannst mir ja auch ne mail zurück schreiben), wo machst du dein praktikum? weil die plegeiedienstleiterin meinte zu mir, dass wir mehrere sind die ein praktikum machen. manchmal will es ja der zufall so das du dabei bist^^
ansonsten guck ich mal morgen was es so für schicke und praktische schuhe gibt. aber ich glaube es werden crocks.ich liebe diese teile
@narde
man bringt die bakterien etc. nich mit ins krankenhaus wenn man die schuhe vorher noch nich getragen hat , so meinte ich das
hauptsache die sind sauber und am besten nich getragen.
lg
alle Besucher, Rettungsdienstmitarbeiter und sonstigen Verwaltungsmenschen laufen durch eine Desinfektionsmittelschleuse bevor sie die Stationen betreten? Meinst nicht, dass diese Argumentation unlogisch ist?
An den Schuhen sollten vtl. keine Erdklumpen hängen, sonst gibt es Ärger mit den Damen des Reinigungsdienstes, aber Keime sind kein Argument.
Also meine crocs sind jetzt in der farbe pearl bestellt....naja und dann wollt ich halt noch diesen saveclip holen,da meinten sie das sie diese nicht haben,aber das man diesen auch nicht braucht.sie meinten es würde vollkommen reichen wenn man sich ein stück draht nimmt und es dnan wie den seveclip reinbindet oder ein ganz normales gummi ausem haushalt.was haltet ihr davon?ich meine das mit dem draht würde ja sinn ergeben und auch noch den geldbeutel sparen.aber ich bin mir halt nicht sicher ob es wirklich so geht.
und physik ist nun auch net so mein ding das ich es mir irgendwie denken könnte
Hallo sunny
Hab meine pearl farbenen Crocs heute gekriegt, natürlich gleich drin rumgelaufen.
Anfangs war ich echt skeptisch. Und irgendwie sind die ja auch protzig.
Aber Stunden später des darin rumlaufens waren alle skeptischen Gedanken weg. Tolles Laufgefühl. Weiß nur nicht wies aussieht wenn man 8 stunden darin steht. Vorallem auch im vollen Einsatz.
Was ich bemerkte ist allerdings aller Staub setzt sich da liebend gerne drauf ab. Hab dann auch überlegt wegen dem Safeclip. Aber wenn man das eigenes "herstellen" kann ist mir das auch Recht.
Wie meinen die das denn mit dem Draht ?` Bin da irgendwie überfragt.
Gibts davon Bilder?
Liebe Grüße
wenn ich meine schuhe hab mach ich ein bild von dem mit dem draht^^
nein der saveclip wird ja auch so angebracht,dass ein teil noch auf dem boden "langschleift".so ist das auch mit dem draht. den machst du genau so in den schuh und dann wieder den draht auf den boden kommen lassen.würde zumindest sinn ergeben.
was denken die anderen?
Mir schweben im Kopf dauernd Kabelbinder vor.
Ich denke das ist ganz einfach mit denen, möglicherweise sogar zwei nehmen.
Am Montag soll ich mich im Krankenhaus vorstellen.
Das wird spannend
Gibts was neues bei dir sunny91?