Gaby Gesperrt Registriert 07.04.2002 Beiträge 699 03.05.2004 #1 Hallo Ralf, die Zeit im Forum hinkt eine Stunde zurück! Liegt nicht an meinen Einstellungen (GMT +1Stunde) Liebe Grüße aus Wien Gaby
Hallo Ralf, die Zeit im Forum hinkt eine Stunde zurück! Liegt nicht an meinen Einstellungen (GMT +1Stunde) Liebe Grüße aus Wien Gaby
Admin Administrator Teammitglied Registriert 03.02.2002 Beiträge 1.079 Ort Frankfurt am Main 03.05.2004 #2 Hallo Gaby, schönen Dank für den Hinweis, ich hatte es noch gar nicht bemerkt... Werde das Forum demnächst nochmal automatisch auf Sommerzeit umstellen, dies geschieht leider nicht automatisiert... liegt an der Foren-Software :? Viele Grüße Ralf
Hallo Gaby, schönen Dank für den Hinweis, ich hatte es noch gar nicht bemerkt... Werde das Forum demnächst nochmal automatisch auf Sommerzeit umstellen, dies geschieht leider nicht automatisiert... liegt an der Foren-Software :? Viele Grüße Ralf
D Dirk Stammgast Registriert 16.10.2002 Beiträge 224 Ort Schweiz - Zürich Beruf Dipl. Intensivpflegefachmann 03.05.2004 #3 Hallo Ralf ! Schau mal *(Defekter) Link entfernt* Da gibt es den Code-Fetzen, der die automatische Umschaltung von Sommer- auf Winterzeit managed. Liebe Grüsse Dirk
Hallo Ralf ! Schau mal *(Defekter) Link entfernt* Da gibt es den Code-Fetzen, der die automatische Umschaltung von Sommer- auf Winterzeit managed. Liebe Grüsse Dirk
Admin Administrator Teammitglied Registriert 03.02.2002 Beiträge 1.079 Ort Frankfurt am Main 05.05.2004 #4 Hallo, Die Board-Zeit wurde angeglichen. Die URL hatte bei mir ebenfalls einen festen Platz in meinen Bookmarks , trotzdem vielen Dank für den Hinweis, Dirk! Grüße Ralf
Hallo, Die Board-Zeit wurde angeglichen. Die URL hatte bei mir ebenfalls einen festen Platz in meinen Bookmarks , trotzdem vielen Dank für den Hinweis, Dirk! Grüße Ralf