Wieso wurde der Thread "Ver2fehlte Leben" geschlossen (Ecke Links/ Werbung)?

• Ersteller Ersteller blubbblubb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blubbblubb

Gast
Hi

Hab mir eben den Film angeschaut.
Wieso wurde das Thema geschlossen?
Weil es so negativ PP abzeichnet?
Weil es so nah am Leben ist?

Danke für die Info

Nein, weil Werbung bitte immer auf der Seite des Werbers diskutiert werden soll, um keine Schleichwerbung unterzubringen.

Wenn du schaust, sind die meisten Threads in Werbung geschlossen.

Alles klar.
Soweit hab ich noch nie geschaut.
Kann es nachvollziehen.

Danke

Hallo, das versteh ich aber auch nicht, also wieso es geschlossen wurde. ICh bin ja der macher des Films, könnte man auch am Namen sehen!

Also der Film ist von mir gedreht worden, ich bin auch einer der Hauptdarsteller und ich habe alle rechte inklusive der Musik (die extra für diesen Film angefertig wurde). Also der Film gehört mir und ich würde einfach meinungen, Kritiken und Diskussionen über diesen Film haben. ICh finde es schade das es einmal überhaupt in Werbung verschoben wurde, da es keine Werbung ist, und dann auch noch geschlossen. Auf der Platform Vimeo, wo der Film auch zu sehen ist, kann man nicht über ihn diskutieren und schon garnicht wenn der User von hier nicht auch dort registriert ist.

Ich danke aufjedenfall blubbblubb für das interesse. Ich hoffe das sich ein admin das nochmal überlegen kann und den Film in eine Diskussion stellen könnte!

Danke

Alfanje

alias Tobias I.

ich finds auch sehr schade,
habe mir den film letzte woche angucken können und kann nur sagen "DANKE".....
endlich mal einer der das thema in angriff nimmt...
schade, das nicht noch mehr leute die möglichkeit hatten, sich mit diesem thema auseinander zusetzen....:motzen:

Danke dir ;-)

Ich habe soeben kontakt mit 2 admins, ich hoffe, das sie sich das nochmal überlegen, da der Film ja keine Schleichwerbung ist und 100% frei zu bekommen und zu sehen ist, es verdient niemand dran, und soll auch nur als diskussions und kritikgrundlage dienen. Alle Rechte vom Film, inklusive Musik, liegen auch nur bei mir, demnach kann da auch nichts passieren. man schaue einfach im abspann ;-)

Wir diskutieren hier prinzipiell keine Fremdseiten!!

Wendet euch direkt an den Inhaber der betreffenden Seite, dann muss er eben dort Diskussionsmöglichkeiten schaffen.

Damit schliesse ich diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.