Guten Tag, ich bin schon länger am überlegen, ob ich nach meiner Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeausbildung noch mal die zweijährige Weiterbildung zur OP Schwester durchziehe, also nicht die OP- Assistentin sondern richtge OP- Schwester. Hat jemand darn Erfahrung? Weiil ich hätte dort ein paar Fragen zu.
- Muss man wirklich volle zwei Jahre davor Berufserfahrung im OP sammeln, oder nur anderthalb Jahre?
- wie viel verdient man in der Zeit der Berufserfahrung im OP?
- wie sind die Schichten ca. im OP?
- wo kann man sich für die Berufserfahrung bewerben? Eigendlich in jedem Krankenhaus, da es auch in jedem Krankenhaus einen OP gibt, oder?
- wie viel verdient man, in der Fachweiterbildung?
- wie viel verdient man nach der Fachweiterbildung bei einer Vollzeitstelle?
Wenn jemand schon Erfahrungen in der Fachweiterbildung hat, würde ich mich sehr auf Antworten meiner Fragen freuen!
Liebe Grüße
- Muss man wirklich volle zwei Jahre davor Berufserfahrung im OP sammeln, oder nur anderthalb Jahre?
- wie viel verdient man in der Zeit der Berufserfahrung im OP?
- wie sind die Schichten ca. im OP?
- wo kann man sich für die Berufserfahrung bewerben? Eigendlich in jedem Krankenhaus, da es auch in jedem Krankenhaus einen OP gibt, oder?
- wie viel verdient man, in der Fachweiterbildung?
- wie viel verdient man nach der Fachweiterbildung bei einer Vollzeitstelle?
Wenn jemand schon Erfahrungen in der Fachweiterbildung hat, würde ich mich sehr auf Antworten meiner Fragen freuen!
Liebe Grüße