Videoprojekt über die Ausbildung in der Krankenpflege

GKP2012

Stammgast
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Huhu,
ich bin soeben über folgendes gestolpert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie seht ihr das ? Gute oder schlechte Idee ?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ich bin überrascht, dass es hierzu keinerlei Feedback gibt. Weder positiv noch negativ.

Ich finde es eigentlich gut. Somit kann man sich ein besseres Bild von dem Beruf machen und eventuell auch besser entscheiden, ob es für mich was wäre oder nicht.

Besonders für welche die noch gar nicht im Krankenhaus gearbeitet haben sei es Praktika oder Fsj/Bfd.

Hab mal etwas reingeschaut.

Sicher ganz nett, kann jedoch auch eine recht einseitige und subjektive Darstellung werden. Das weiß der Betrachter, blendet es aber naturgemäß immer etwas aus - kann also negative Auswirkungen auf die Unentschlossenen haben...

Nichts desto trotz, schön das sie es macht, es hilft bestimmt vielen Leuten!

(Hab es nicht geschafft es sehr lange zu gucken, nur in zwei Videos kurz rein. ;))

Ich finde es etwas eintönig und einseitig. Die Idee ist gut, jedoch finde ich die Wortwahl und Äußerungen gelegentlich nicht gut.

Da ich den Thread gestartet habe und nach Meinungen gefragt habe mal ein Update von mir. Mittlerweile ist der Kanal ordentlich gewachsen und ich finde es interessant auch da wieder mal zu hören wie unterschiedlich die Ausbildung abläuft.

Ich verfolge den Kanal nach wie vor regelmäßig.

Ich folge ihrem Kanal schon von Anfang an und finde sie sehr inspirierend. Irgendwie hat sie mich dazu bewegt mein FSJ im Krankenhaus zu beginnen, wo ich mich auch bald bewerben werde.
Ich hoffe, dass sie den Kanal weiterführt :nurse::lovelove: