Verkaufe:
Taschenbuch
"Kinästhetisch handeln in der Pflege"
Autor: Ina Citron
Verlag: Thieme, 1998
Die neueste Auflage kostet neu ca.: 35 Euro
Das Buch weist Gebrauchsspuren auf.
Einband ist etwas mitgenommen bzw. Seiten haben Eselsohren.Aber innen makellos, keine Notizen, Markierungen etc..mit Farbbildern.
Würd ich für 8 Euro abgeben + Versandkosten 1,50
Taschenbuch
"Pflegeprobleme formulieren-Pflegemaßnahmen planen"
Leitfaden zur Dokumentation pflegerischer Interventionen
Autor: Wieteck/Velleuer
Verlag: Recom, 2001
Kostet neu ca. 22 Euro.
Buch ist gebraucht, Einband etwas abgenutzt und z.T. Eselsohren
Innen steht nur ein Name eingetragen, ansonsten innen makellos, ohne Markierungen etc..
Dies liegt daran, dass ich es in der Ausbildung ständig dabei hatte. Hat mir bei so mancher Anleitung / Pflegeplanung geholfen!!
Würd ich für 10 Euro inkl Versand abgeben.
Wer Interesse hat, einfach per PN melden..
ps.: Kostenlos würd ich ein Berufs-, Gesetzes-und Staatsbürgerkundebuch aus der Bunten Reihe mitschicken, wenn eins der oberen Bücher gekauft wird.Kann höchstens sein,dass die Versandkosten ertwas höher liegen.
Das ist zwar wirklich schon sehr, sehr mitgenommen, mit Markierungen usw, aber zu schade zum Wegwerfen
Hat mir bei der Vorbereitung für den dritten Tag ( schriftliches Examen ) geholfen.Den Text kann man noch lesen.. 
Taschenbuch
"Kinästhetisch handeln in der Pflege"
Autor: Ina Citron
Verlag: Thieme, 1998
Die neueste Auflage kostet neu ca.: 35 Euro
Das Buch weist Gebrauchsspuren auf.
Einband ist etwas mitgenommen bzw. Seiten haben Eselsohren.Aber innen makellos, keine Notizen, Markierungen etc..mit Farbbildern.
Würd ich für 8 Euro abgeben + Versandkosten 1,50
Taschenbuch
"Pflegeprobleme formulieren-Pflegemaßnahmen planen"
Leitfaden zur Dokumentation pflegerischer Interventionen
Autor: Wieteck/Velleuer
Verlag: Recom, 2001
Kostet neu ca. 22 Euro.
Buch ist gebraucht, Einband etwas abgenutzt und z.T. Eselsohren

Innen steht nur ein Name eingetragen, ansonsten innen makellos, ohne Markierungen etc..
Dies liegt daran, dass ich es in der Ausbildung ständig dabei hatte. Hat mir bei so mancher Anleitung / Pflegeplanung geholfen!!
Würd ich für 10 Euro inkl Versand abgeben.
Wer Interesse hat, einfach per PN melden..
ps.: Kostenlos würd ich ein Berufs-, Gesetzes-und Staatsbürgerkundebuch aus der Bunten Reihe mitschicken, wenn eins der oberen Bücher gekauft wird.Kann höchstens sein,dass die Versandkosten ertwas höher liegen.
Das ist zwar wirklich schon sehr, sehr mitgenommen, mit Markierungen usw, aber zu schade zum Wegwerfen