Veranstaltungskalender

Dorothee

Stammgast
Hallo,

ein Vorschlag: Wäre es eine Idee so eine Art Veranstaltungskalender zu kreieren, indem dann eingetragen werden kann, wo und wann interessante Symposien, Vorträge, Fortbildungen und so weiter zu pflegerischen/medizinischen Themen stattfinden?
Es gibt so viele und so ein Kalender könnte einen guten Überblick geben.
:wink:

Hallo Dorothee!

Klasse Idee, wird sofort in's neue Web-Portal integriert! Allerdings müssten wir mal sehen, ob alle registrierten Mitglieder Termine posten können, oder ob wir das ein wenig zentralisiert durchführen... heißt: jemand übernimmt quasi die Moderation dieses Kalenders, Mitglieder können per PN Einträge an den/ die MOD senden und der/ die trägt es ein. Mal sehen, wie wir vorgehen werden... was meinst Du/ was meint Ihr dazu??

Viele Grüße
Ralf

Find ich klasse, habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wann, wie oder wo interessante Messen u.a. stattfinden! Mit dem Moderator ist wohl sinnig, sonst landen wahrscheinlich wieder irgendwelche Dinge darin, die da nicht hin gehören!

Hallo,

die Idee mit der Moderation ist gut - sonst könnte noch das Chaos entstehen. Wenn sich kein anderer "Freiwilliger" findet, würde ich das gerne übernehmen. :wink:

Hallo,

die Idee ist super gut. Man bekommt oft nur regionale Veranstaltungen mit und kann sich so besser informieren.
Ich hoffe nur, dass sich kein Freiwilliger anbietet, dann haben wir schon eine gute Moderatorin :twisted: :wink:

Hallo,

wollte mal nachfragen ob das Thema Veranstaltungskalender noch aktuell ist?!

Wenn es irgend etwas gibt, was ich zur Realisierung beitragen kann, mach ich das gern. :wink:

Hallo Dorothee,

Du scheinst den richtigen 'Riecher' zu haben :wink: Wir sind gerade dabei, den Veranstaltungskalender zu implementieren! Aber da Du interessiert nachfragst, würde ich Dich um deine Mithilfe bei der Umsetzung bitten. :mrgreen: Ich werde mit Ivo, unserem Chef-Programmierer, morgen sprechen und ihm Deine Mithilfe anbieten, soweit dies von Deiner Seite gewünscht wird. Ivo setzt sich dann mit Dir in Verbindung. Wie wäre das? Dann kannst du kräftig konzeptionell mitentwickeln...

Grüße
Ralf

PS: Weiteres dann morgen per PN.