Unterschriftenaktion für gesetzliche Regelung der Personalbemessung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier gehts doch um einigung und nicht ums streiten. also alle zusammenhalten und unterschreiben!

Du irrst-hier hier geht es schon lange nicht mehr um das Eingangsthema. Die Aktion wurde von Verdi initiiert und das ist so manchem ein Dorn im Auge.

Ich denke, man kann den Thread getrost schließen. Wir haben genug Threads zum Thema Pflegekammer vs. bpa, Pflegekammer vs. Verdi, Pflegekammer vs. den Rest der Welt. Da muss dieser nicht auch noch mißbraucht werden.

Eventuelle neue Erkenntnisse kann man immer nochmal anfügen, sofern es welche gibt.

Elisabeth

Du irrst-hier hier geht es schon lange nicht mehr um das Eingangsthema. Die Aktion wurde von Verdi initiiert und das ist so manchem ein Dorn im Auge.

Ich denke, man kann den Thread getrost schließen. Wir haben genug Threads zum Thema Pflegekammer vs. bpa, Pflegekammer vs. Verdi, Pflegekammer vs. den Rest der Welt. Da muss dieser nicht auch noch mißbraucht werden.

Eventuelle neue Erkenntnisse kann man immer nochmal anfügen, sofern es welche gibt.

Elisabeth

@Elisabeth: Kritik gegen ver.di habe ich hier überhaupt nicht geäußert. Offenbar ist das Wort "Pflegekammer" für Dich schon Dorn genug im Auge, um gleich als "Flausen" und Missbrauch und "Zampano" abgestempelt zu werden.

Ich hatte zwar nur auf Aussagen von hypurg und Fleschor_Max zur Pflegekammer reagiert, aber ich gebe Dir Recht, dass es hier doch vom Ursprungsthema abzudriften droht. Werde mich entsprechend zurückhalten.

Elisabeth
Besser hätten wir es auch nicht sagen können, deshalb drehe ich den Schlüssel um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.