Umfrage Umfrage zu Delir-Prävention

Fabian Pipra

Newbie
Beruf
Informatiker
Ich bin dabei eine innovative Lösung für die Pflege im Bereich Delir-Prävention zu entwickeln. Mit dieser anonymen 5min Umfrage, könnt ihr deine Erfahrungen mitzuteilen und dadurch massgebend die Zukunft der Delir-Prävention mitzugestalten.

➡️
Link zur Umfrage: https://forms.office.com/e/qBrq73gkug

Guten Morgen,

wer bist Du? Für welches Unternehmen bist Du tätig? Was ist Deine Intention für die Umfrage?

Und warum gibt das Formular an, dass keine Datenschutzerklärung vorliegt? Was geschieht mit unseren Daten? Wie schützt Du uns gegen den Missbrauch der Daten? Wie gewährleistest Du unsere Anonymität?

Hallo Claudia,

Ich bin Teil der junger Start-up Firma PIPRA, welche innovative Lösungen im Bereich Delir-Prävention entwickelt. Wir sind ein Team aus Wisenschaftlern, Medizinern und Software Entwicklern. Die Antworten der Umfrage dienen mir dazu die Pflegeabläufe im Bereich Delir besser zu verstehen. Dies hilft mir eine Lösung zu entwickeln, welche die Bedürfnisse der Pflege wirklich adressiert.

Die Umfrage ist anonym. Man kann, wenn man Neuigkeiten von uns hören möchte, seine Email-Adresse am Ende angeben, dies ist aber optional. Die Daten werden gemäss europäischer Datenschutzverordnung behandelt und nicht herausgegeben. Die Antworten bleiben bei PIPRA und werden nicht publiziert.
Bezüglich Datenschutzerklärung: Wenn du auf den Link gehst, siehst du diese unten.

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.
Viele Grüsse,
Fabian

Danke für Deine Antworten.

Bezüglich Datenschutzerklärung: Wenn du auf den Link gehst, siehst du diese unten

Wenn ich auf den Link gehe, werde ich "unten" gewarnt, dass keine Datenschutzerklärung abgegeben wurde und deshalb keine persönlichen Daten preisgegeben werden sollten. Das irritiert mich. Und möglicherweise auch andere Menschen.

• Like
Reaktionen: Martin H.