Umfrage UMFRAGE: Sexuelle Belästigung und Gewalt in der Pflege (Bitte bis zum 16.06.2024 teilnehmen!!)

Beruf
Studentin
Akt. Einsatzbereich
Unfallversicherung
Funktion
Studentin

Wir sind Studenten der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung und erforschen im Rahmen unserer Projektarbeit, wie hilfreich die bisherigen Präventionsangebote zur sexuellen Belästigung bzw. Gewalt in der Pflege sind und wollen diese verbessern. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

• Like
Reaktionen: Cistrose
Die Umfrage ist so anonym, dass auch die Auftraggeber und Ersteller anonym bleiben. Nein danke.

• Like
Reaktionen: Martin H.
Ich unterstütze studentische projekte gern und habe daher auch teilgenommen. Aber Jillian hat recht. Weshalb nennt ihr eure Namen nicht? Unsd warum gibt es die Antwortmöglichkeit "Ich weiß es nicht " nicht, z.b. bei der Frage nach Unterstützungsangeboten des Arbeitgebers?

• Like
Reaktionen: Umfragesteller123
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das ist unsere erste Umfrage überhaupt und wir kennen uns leider auch in den Foren nicht so wirklich aus, aber brauchen diese Antworten, um unser Ziel zu erreichen, dass wir die Präventionsangebote verbessern können. Dass wir beispielsweise „Ich weiß nicht“ nicht dabei stehen haben resultiert daraus, dass wir keine Berührungspunkte in der Pflege haben und das leider als selbstverständlich vorausgesetzt haben. Wir nehmen dankend Ihre Kritik an und berücksichtigen das bei erneuten Umfragen.
Einen Auftraggeber direkt gibt es nicht, da wir von uns aus dieses Thema bearbeiten ohne direkte Aufforderung.

Viele Grüße
Daniel, Teresa, Alexa, Kim, Anna und Hannah

Zuletzt bearbeitet:
Lernt man denn wissenschaftliches Arbeiten nicht mehr im Studium? Ernstgemeinte Frage, bei mir war das Inhalt des 1. Semesters, noch vor allem anderen. Ist aber auch schon fast 20 Jahre her.

• Like
Reaktionen: Martin H.
Ich habe daran gerne teilgenommen und mich persönlich stört es nicht, dass ihr eure Namen nicht nennt, denn ich bin ja auch nur Cistrose und es steht ganz sicher nicht in meinem Ausweis als >Vornamen..
Deswegen sehe ich es nicht so streng. Jeder hat seine Meinung dazu... ich sehe da persönlich nichts verwerfliches.

Einen virtuellen Alias mit den Anforderungen an wissenschaftliche Studien zu verwechseln, ist für eine Praxisanleiterin und Wundexpertin schon ziemlich fragwürdig. Aber sei's drum.

• Angry
Wenn du Frust los haben möchtest, nicht mit mir ! Ich vertrete meine Meinung , ob du es möchtest oder nicht!

Stimmt, Meinung ist weit entfernt von Wissen(schaft).

• Angry
Wir können gerne kritisch austauschen, nur wenn du eine Diskussion beginnst in der du meine Fachlichkeit in Abrede stellst, da hab weder ich noch irgend jemand Bock, sich mit dir und deiner Ansicht auseinanderzusetzen.
Hör auf damit!