Themen einfach löschen, ist das hier üblich?

Fleschor_Max

Poweruser
Beruf
GuKPfl, Student BScN
Akt. Einsatzbereich
innere ITS
Warum werden hier Themen ohne Kommentar und ohne Info an die Diskutierenden gelöscht? Warum kann man die Themen nicht einfach schließen.

Im Zweifel löscht halt alle Beiträge aus dem Thema und schreibt in den ersten Beitrag einen kurzen Text, warum euch das Thema nicht genehm war.
Solche Löschungen ohne Erklärung, ohne jegliche Transparenz finde ich nicht gerade respektvoll gegenüber den eigenen Usern. Die investieren hier ihre Zeit und halten das Forum mit ihren Beiträgen am Leben, und ihr habt nichtmal eine halbe Minute um einen erklärenden Satz zu schreiben?!

Flexi, Narde, Claudia und Co machen einen hervorragenden Job hier. Es wird schon seine Gründe haben, dass der Thread gelöscht wurde.

Ja, Schwester Rabiata 2, das ist wohl wahr :up:. Ich bin mir auch sicher dass das kein leichter Job ist.

Ich muss jedoch sagen, dass ich es auch gut gefunden hätte, wenn eine Begründung dabei gewesen wäre.
Ist halt schade, wenn man sich alles durchliest und manche sich eben auch daran beteiligt haben und plötzlich ist der Thread nicht mal mehr zu finden.