Suche Teilnehmer für meine Umfrage zwecks einer Facharbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knizka

Newbie
Hi!

Ich muss für die Krankenpflegeschule eine Facharbeit schreiben. Habe mich für das Thema "Belastungen im Pflegealltag - wie gesund ist der Pflegeberuf" entschieden. Dazu möchte ich nun auch eine Umfrage machen, wozu ich natürlich noch gaaaaanz viele Teilnehmer brauche :)
Die Umfrage dauert nur maximal 5 Minuten und ist ansich keine größere Sache.
Ihr würdet sie dann über e-mail von mir bekommen.

Hoffe es melden sich ein paar, ihr würdet mir echt helfen!!!

DANKE! :beten:

Kathrin

Hallo Kathrin,

ich würde gern mit machen. Schick mir doch die Fragen an mein Posteingang.

Gruß Helene 1977

Hey!
Ich mache natürlich auch mit...

Schick sie mir doch auch an meinen Posteingang!
Lieber Gruß
Tinussi

Hallo!

Ich bin auch gerne dabei :)

>>posteingang ;)

lg

hallöle,

bin ebenfalls dabei.

poldi

Hi!
Habe dieses Thema schon einmal hier im Forum irgendwo begonnen, aber wurde geschlossen und kann nun dort nix mehr schreiben. Also nochmal hier neu ;)

"Ich muss für die Krankenpflegeschule eine Facharbeit schreiben. Habe mich für das Thema "Belastungen im Pflegealltag - wie gesund ist der Pflegeberuf" entschieden. Dazu möchte ich nun auch eine Umfrage machen, wozu ich natürlich noch gaaaaanz viele Teilnehmer brauche.
Die Umfrage dauert nur maximal 5 Minuten und ist ansich keine größere Sache.
"
Dank eurer Mitarbeit habe ich bereits 50 Teilnehmer verzeichnen können. Danke schonmal dafür!!
Vielleicht finden sich ja nochmal 50, dann hätte ich eine schöne Zahl von 100, wäre echt super. Also wer noch Lust hast, mir die Umfrage kurz ausfüllen ... würde mich echt freuen!
Danke!
Kathrin
Hier nochmal der direkte Link zu der Umfrage, falls dieses nicht geht schreibt mir einfach ne mail oder pn etc. :)
http://home.arcor.de/knizka/Umfrage - Facharbeit.doc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.