Suche Reisebegleitung für Praktikum in Afrika oder Thailand

Luisa987

Newbie
Hallo,
mein großer Traum ist es ein Praktikum in Afrika oder Thailand zu machen oder bspw. dort einfach mal für 2-3 Monate zu arbeiten.

Ich finde es nur immer schöner sowas mit einer anderen Person zu machen (auch wenn man die dann gar nicht richtig kennt, aber zu zweit ist alles einfacher).

Würde das gern für 2015 planen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich bin 23 Jahre und seit 2 Jahren examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und komme aus Thüringen, arbeiten tue ich in Hessen.

Hallo! :)
Auch ich plane ein Auslandspraktikum in Afrika (bevorzugt Ghana) zu machen. Nur wird es bei mir erst 2016 was, habe mir auch schon Infomaterial von einigen Organisationen besorgt. Falls du es ebenfalls dieses Jahr nicht schaffst und noch Interesse besteht, würde ich gern mit machen! :) Denn Recht hast du - zu zweit ist es wohl wirklich einfacher dort.

• Like
Reaktionen: Luisa987
Hallo liebe Kitti,

ich war hier ewig nicht mehr im Form,deswegen hab ich deine Nachricht erst jetzt gelesen.
Da ich diesjahr erst nach Berlin gezogen bin hat sich das mit den Ausland auch verschoben aber der Traum ist es aufjeden Fall immer noch.
Hast du schon was geplant für nächstes Jahr.