Suche Kaffeebecher mit Berufsbezeichnung

Jillian

Poweruser
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
Kurzzeitpflege
Funktion
Dauernachtwache
Aloha,

Zum bestandenen Examen möchte ich meiner besten Freundin und Klassenkameradin eine Kaffeetasse schenken, die ich vor einiger Zeit gesehen habe. Problem ist, ich finde sie nicht mehr, nicht bei Amazon und nicht bei Google.

Die Tasse entstammt einer ganzen Reihe, viele Berufe wurden verewigt. Sie sind in versch. Farben erhältlich (gelb, grün, lila) und enthalten neben einem kleinen Bild auch einen Spruch. Bei der Krankenschwester lautete er in etwa "Ich bin eine hochqualifizierte, stets einsatzbereite, unterbezahlte, immer freundliche, ...???.... Krankenschwester." Kostenpunkt damals etwa 10 Euro.

Erkennt jemand meine Beschreibung? Weiß jemand, ob und wo es diese Kaffeetassen noch gibt? Über Tipps freue ich mich sehr. :)

die gibts oft an größeren und gut sortierten autobahnraststätten

tasse krankenschwester - Bing images

Von der Idee her, kam mir das bekannt vor, ich glaub jemand hatte mal eine - finde leider nur das Bild aber keinen Anbieter. Scheint so, als ob es die nicht mehr zu kaufen gibt. Folgt man dem link zu amazon - führt das zu nix.
Da ich kürzlich meine geliebte abgeranzte & ausgeblichene Megakaffeetasse aus den USA (ganz anderes Motiv) neu über ebay völlig easy nachgekauft habe - da gesucht - ebenfalls nix. Sorry.

bei amazon eine andere gefunden, nutzt halt nix: https://www.amazon.de/Becher-mit-Be...Berufsbezeichnung+und+hobbys+krankenschwester
Anm. Ups - da wird eine Holthorst GmbH wird genannt...da grad die Zeit abläuft....NÖ - da isse auch nicht, nach kurzer Suche.
Hunderte Tassen, kennst? Paar sind kitischig + doof, paar böse :-). Suche und finde eine andere.
Krankenschwester Tassen | Zazzle

Zuletzt bearbeitet: