Suche Suche Bücher zum Thema "Pflegeplanung"

Katia81

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Suche Bücher zum Thema Pflegeplanung. Das Buch "Checkliste Pflegeplanung" von Urban & Fischer überzeugt mich nicht so wirklich. Wer kennt noch andere Bücher, wo auch Beispiele und Formulierungshilfen mit dabei sind.

Desweiteren suche ich ich das Buch : " Taschendolmetscher Pflege" von Marc Daschka. Im Buchhandel gibt es das Buch nicht mehr. Wer hat ein solches Buch und kann es abgeben?

Hallo koelnerin100!

Dieses Buch:
Pflegeplanung leicht gemacht: Für die Gesundheits- und Krankenpflege - mit www.pflegeheute.de-Zugang: Für die Gesundheits- und Krankenpflege - mit Zugang zum Elsevier-Portal: Amazon.de: Birgitt Budnik, Reinhard Lay, Bernd Menzel: Bücher
kann ich nicht empfehlen. Lies die erste Rezension, die bringt es auf den Punkt.

Was mich weitergebracht hat sind die
Amazon.de: endspurt pflege Bücher.
Fallbeispiele mit Lösungen. Allerdings ist die Investition für 4 Bücher schon heftig. Sollte ich nicht durchs Examen fallen biete ich vielleicht meine hier in 3 Monaten an... :lol1:

Das habe ich noch gefunden: http://www.amazon.de/Formulierungsh...475X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1313274716&sr=8-2 hört sich ganz gut an...

Viele Grüße
xXAggaXx

DANKE für die Vorschläge.