Stauferklinikum Mutlangen (schwäbisch gmünd), wer macht dort Ausbildung oder hat es vor??dort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonze

Newbie
Beruf
Sozialversicherungsfachangestellte
Hallo... :)

Wollte mal wissen ob es hier Leute gibt die ne Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Stauferklinikum in Mutlangen machen??

Wie ist da der Bewerbertag? Die Ausbildung im allgemeinen usw.?

Mir ist es wichtig den Platz dort zu bekommen und da ich nächste woche dort ein Bewerbertag habe, würden mich eure Erfahrungen interessieren..

Haut in die Tasten..

Lg Sandra
:up:

Entschuldige mal, ich bin neu hier, woher soll ich mich denn hier auskennen und sowas kann man auch freundlicher mitteilen..

Hab ja nich nur Erfahrungen zu den Gesprächen gesucht sondern auch speziell Fragen zu dieser Klinik.. steht das da auch drin? Ich glaube nicht :streit:

Entschuldige mal, meinst es kommt gut an, wenn du mit auswendig gelernten Antworten zu einem Einstellungstest kommst?

Hast den Thread zu den Einstellungstests gelesen?

Erfahrungen zum Einstellungstest bzw. Gespräch? - Ich habe gerade keine Lust den Link zu suchen. Aber es sind ganz viele Seiten mit Einstellungstests.

??? Also ich glaube nicht das ich nach Antworten bezüglich eines Einstellungstest gefragt habe, lediglich nach ERFAHRUNG des Ablaufs und speziell der KLINIK in Mutlangen, das ist alles..

Deswegen verstehe ich die ganze Aufregung hier gerade nicht, und wenn man mich auf Fehler in diesem Forum aufmerksam macht, sehr gerne, aber das kann man auch anders formulieren..

Und wenn ich damit hier ein falsches für euch nervendes Thema eröffnet habe, tuts mir leid, ich wusste es nicht, dachte man bekommt hier Hilfe und den link hab ich bereits von dem anderen netten Mitglied bekommen und gespeichert.. danke dafür

Nur kleiner Tipp, wenn es neue hier gibt die von diesem Forum noch keine Ahnung haben (mich mit inbegriffen), einfach nur darauf Aufmerksam machen und dann klappt das alles und muss auch nich zig mal geschrieben werden..

Auch euch noch nen schönen sonnigen Tag..

Herzlichen Dank für deine Tipps, wir werden sie sicher berücksichtigen.

Nur kleiner Tipp, wenn es neue hier gibt die von diesem Forum noch keine Ahnung haben (mich mit inbegriffen), einfach nur darauf Aufmerksam machen und dann klappt das alles und muss auch nich zig mal geschrieben werden..
Danke für den Tipp, genau das steht in meiner Antwort oben...:mrgreen:

Der Thread wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.