Startseite Krankenschwester.de

Maniac

Poweruser
Akt. Einsatzbereich
Grund- und Regel Akutkrankenhaus
Startseite Krankenschwester / Antwortfenster

Hi!

Dachte man hätte es in diesen Zügen geändert. Aber da nicht, frag ich mal. Wozu erscheint erst die Krankenschwester Startseite, die man mit dem winzigen Link erst zum Forum überspringen muss??
(Klar, ich hab das Forum auch direkt gebookmarkt, betrifft aber jeden der normal über die Adresszeile geht)

Es gibt kein Portal oÄ, das Impressum kriegt man sicher auch hier unter.

Edit:

2. Sache: Ich pers. finde die "Antwort-Maske" zu winzig. Ich gehe auf Beitrag zitieren und es wird ein 5zeiliges Eingabefeld geöffnet. Hier dauert es ewig, bis man sich in einem längeren zu zitierenden Beitarg zurecht gescrollt und unwichtige Parts entfernt hat, bevor man dann Antworten kann. Hier fehlt die Übersicht.
Wenn man das also vergößern könnte, wär es gut :)
Und ja, es ist mir bewusst, dass wenn ich noch einen Schritt weiter gehe und den erweiterten Modus nutze, das Fenster etwas größer ist

lg

Maniac

Hallo Maniac,
Zu 1. Wir werden darüber nachdenken!
zu 2. Es gibt rechts unten im Rahmen vom Antwortfeld eine kleine Strichmarkierung, auch "Anfasser" genannt, mit dem du mit gehaltener linker Maustaste stufenlos nach unten vergössern kannst!

Hallo Maniac,
Zu 1. Wir werden darüber nachdenken!
zu 2. Es gibt rechts unten im Rahmen vom Antwortfeld eine kleine Strichmarkierung, auch "Anfasser" genannt, mit dem du mit gehaltener linker Maustaste stufenlos nach unten vergössern kannst!
Vielen Dank - nicht gefunden :-)

Jaja, jetzt ja :)

"nebenan" bei "Rückmeldung zur Umstellung" gibt's keine Antwort, also frag ich mal hier
Anzeige von Rechtschreib- Grammatikfehlern, Korrekturen als Angebot sprich 1 button?
Geht da noch was?

@maniac - auf der Seite warst doch grad erst

Oh, doch, gibt schon Antworten.... aber auch im neuen Jahr müssen Admins mal was essen, Mittagsschlaf halten und sonstiges.:mryellow:

Die Rechtschreibprüfungen finden über Addons in den Browsern statt, da musst du dir da solchige installieren. Es liegt somit außerhalb unserer Einflussnahme, es war und ist auch kein Bestandteil dieser benutzten Forensoftware.
Bei Firefox zB als addon Deutsches Wörterbuch 2.02 installieren und dann unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Browser -> Rechtschreibprüfung einschalten. Die klappt dann überall, wo du textest.
Nachtrag: Die roten Schlangenlinien weisen dich auf Tippfehler(?) hin, mit Rechtsklick auf das betreffende Wort kriegst du Verbesserungsvorschläge.

sorry, fürs stören beim wohlverdienten :schlafen: +:spopkorns: + etwas Mittagssport-? : :klatschspring:
ff gibt beim wörterbuch 2.0.2 an - nicht verifizierter Anbieter, trotz fast halber Million Nutzer -?
steh ja mit der Rechtschreibung eigentlich nicht so auf Kriegsfuß
manchmal kommt aber trotzdem Blödsinn bei raus :mryellow:

kannst getrost installieren, eigentlich mit das wichtigste addon für mich und meine dicken Wurstfinger....

...
:lamer:
....

ui, das klappt jetzt ganz doll,
das sollt man jedem doch ans Herzerl legen

Dankeschön:klatschspring:

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, aber ich komme nicht auf gewöhnliche Art und Weise auf die Seite (nur durch einen Link in einem Mail, die mir narde geschickt hat.) Mein Browser findet www.krankenschwester.de nicht mehr. Sowohl bei Firefox als auch bei Internet-Explorer.

Gestern gings noch, die Startseite hatte ich ja angesprochen :)

Bei mir geht es auch heute noch - die gute gelbe Seite...

Also bei mir kommt dat:

Warnung: include(/www/htdocs/v032762/includes/config.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v032762/includes/class_core.php (Zeile 3333)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/v032762/includes/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v032762/includes/class_core.php (Zeile 3333)

Konfigurationsfehler: Die Konfigurationsdatei /includes/config.php existiert nicht. Bitte konfigurieren Sie die Datei config.php.new und benennen Sie sie in config.php um.

Wenn maniac seinen cache mal leert, sieht er auch nix gelbes mehr....

Wir arbeiten dran!!!

Na jetzt seh ich das ebenfalls so (ohne cache leeren). Aber gestern wurds noch gelb.

Ist ja auch latte ^^

Bin ja eh dafür, weg mit der Startseite :)

Eben, weil dein PC es aus deinem lokalem Cache holt, und nicht vom Server.

edit: Wenn du es siehst, mach mal Strg+F5, dann lädt er es neu vom Server!

Na ich mein, vorhin als ich schrieb "gestern gings noch", hatte ich auch bereits die Fehlermeldung. Gestern nicht.
Zwischenzeitlich nichts geleert - und hab auch kein Automatismus drin.

Aber wie ebenfalls gesagt: Ist doch völlig egal ;-P

Sorry, falls ich dir zu nahe getreten sein sollte, ich habe eigentlich nur zur sachlichen Aufklärung des Phänomens beitragen wollen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!