Sehr alte Beiträge löschen

xaviana

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin 3.Lhj
hallo ihr,

ich bin ja sehr froh dieses forum gefunden zu haben und mir wurde hier schon sehr geholfen.

auch die aufforderung erst nach beiträgen zu suchen und ncht gleich eine neue zu schreiben ist vollkommen OK.
was mich jedoch stört sind die uralten Beiträge die natürlich auch nicht mehr aktuell sind und dadurch wenig hilfreich sind.
kann man nicht irgendwo eine grenze setzen und diese dann löschen. ich finde es echt albern wenn der erste beitrag 2002 geschrieben wurde und man dann auf seite 52 klicken muss um im jahr 2009 zu sein.

naja vieleicht nehmt ihr euch meine kritik an oder auch nicht, wie schon eingangs erwähnt ich bin sehr gerne hier im forum.

lg
kathy

Hallo xaviana,

danke für die anregende Kritik.

Wir versuchen, deiner Anregung im Rahmen der Moderation bereits nachzukommen, wenn wir zufällig auf solche Beiträge stossen.
Hilfreich könnten natürlich auch unsere User sein, wenn man uns solche Beiträge einfach meldet. Wir können dann die Sachlage überprüfen und entsprechend verfahren.

Hallo xaviana,

ich stimme Flexi zu, allerdings hast du auch noch die Möglichkeit, mit dem "neuesten" Beitrag anzufangen mit lesen und brauchst dich dann nicht bis zum Jahr 2002 zurückblättern.

Schönen Tag
Narde