J Joana Newbie Registriert 19.02.2009 Beiträge 6 17.01.2011 #1 Hallo Leute brauche dringend Hilfe!!! Habe nirgends gefunden WARUM Hohes Lebensalter bei Apoplex ein Risikofaktor ist? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!! danke schon mal!! (brauche es für ein kurz-referat !!)
Hallo Leute brauche dringend Hilfe!!! Habe nirgends gefunden WARUM Hohes Lebensalter bei Apoplex ein Risikofaktor ist? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!! danke schon mal!! (brauche es für ein kurz-referat !!)
A anästhesieschwester Poweruser Registriert 19.05.2007 Beiträge 1.059 Beruf Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies 17.01.2011 #2 Kleiner Tip: wie sehen die Gefäße eines alten Menschen aus? Und welche 2 Formen des Apoplex gibt es? Vielleicht kommst du jetzt drauf... Gruß Die Anästhesieschwester
Kleiner Tip: wie sehen die Gefäße eines alten Menschen aus? Und welche 2 Formen des Apoplex gibt es? Vielleicht kommst du jetzt drauf... Gruß Die Anästhesieschwester
J Joana Newbie Registriert 19.02.2009 Beiträge 6 17.01.2011 #3 ja Vielen danke!! total dumm! man googelt und googelt... Aber anstatt erstmal zu überlegen!! googelt man los
ja Vielen danke!! total dumm! man googelt und googelt... Aber anstatt erstmal zu überlegen!! googelt man los
A anästhesieschwester Poweruser Registriert 19.05.2007 Beiträge 1.059 Beruf Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies 18.01.2011 #4 Magst du mal posten, wie deine Lösung auf die Frage aussieht? Gruß Die Anästhesieschwester
J Joana Newbie Registriert 19.02.2009 Beiträge 6 19.01.2011 #5 bei älteren Menschen besteht meistens eine Arteriosklerose. Ich habe das dann noch kurz erläutert was das ist aber das brauch ich ja jetzt nicht wiedergeben Formen: Ischämie, Blutung
bei älteren Menschen besteht meistens eine Arteriosklerose. Ich habe das dann noch kurz erläutert was das ist aber das brauch ich ja jetzt nicht wiedergeben Formen: Ischämie, Blutung
A anästhesieschwester Poweruser Registriert 19.05.2007 Beiträge 1.059 Beruf Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies 20.01.2011 #6 Genau! Viel Erfolg bei dem Referat! Gruß Die Anästhesieschwester
J Joana Newbie Registriert 19.02.2009 Beiträge 6 20.01.2011 #7 danke! habe den referat gestern schon vorgetragen.. alles gut gelaufen..sollte bloß ein kurzreferat sein.. danke noch mal für den tip
danke! habe den referat gestern schon vorgetragen.. alles gut gelaufen..sollte bloß ein kurzreferat sein.. danke noch mal für den tip