Hallo ihr lieben..also ich machs kurz: Bin so ziemlich verzweifelt weil mir jeder was anderes sagt, ich arbeite schon ne zeitlang als freiberufler in kliniken und wollte mich jetzt bei der DRV (deutsche rentenvs) mich beraten lassen weil ich einbezahlen will und böse nachforderungen mir ersparen möchte,aber ein anderer freiberufler sagte zu mir: um gottes willen machs ja nicht ich habs auch gemacht und bereut die lassen dich dann nicht in ruh und hast nur ärger weil die rentenvs dich ja eh nicht als freiberufler akzeptiert..naja..jetzt geh ich halt doch nicht hin und überlege statdessen meine frau anzustellen über 450 euro..FRAGE und BITTE an Euch: Verdammt, was soll ich jetzt tun?? habt ihr einen Rat für mich?? hab auch schon angerufen bei der rv und die sagten ich müsse mich unbedingt melden..*******e jetzt steh ich da und weiss nicht was ich tun soll..verdiene wirklich unglaublich viel kohle aber diese ständige angst und Duck wegen der rentenversicherung..ein anderer kollege meinte mir könne nichts passieren weil die kliniken bei einer betriebsprüfung blechen müssten und nicht ich..was stimmt jetzt ??? Bitte helft mir..dankeeeeeeeee )))))