Praxisaufträge

Mr Coffee

Newbie
Hi leute...

wir sollen praxis aufträge schreiben... ich nur keine ahnung was ich da hinschreiben soll.... einerseits sind meine dann zu kurz usw... ich bin nur am verzweifeln.... und fühle mich dumm und kann einfach nciht mehr....

wir sollen praxis aufträge schreiben... ich nur keine ahnung was ich da hinschreiben soll....
Dann frag Deine Lehrer, wie die Praxisaufträge aussehen sollen. Die müssen Dir entsprechende Informationen geben, falls sie dies nicht bereits getan haben.

Ergänzend: Frag mal jemanden aus dem Kurs über Dir, ob Du einen alten Praxisauftrag als Beispiel durchlesen kannst.

alle aus dem kurs über mir sind aus dem haus. nein meine lehrer wollen da seiten lange texte haben. leider bin ich bei einer halben seite am maximum. und kann mir da nichts aus dem finger saugen

die ausbildiung ist gelaufen für mich. ich werde kündigen

Aber doch hoffentlich nicht nur wegen der Praxisaufträge, oder?

Wie lautet denn die Aufgabenstellung?
Woran scheitert es?

momentan scheitert es extrem am praxisauftrag extrem situationen begegnen

ich selbst hatte noch nie und kann mir auch nichts aus dem fingern saugen... und ich soll eine schriftliche reflexion schreiben

z.b: menschen / patientenrechtsverletzung
Sterben und Tod
Notfallsituationen
Rollenkonflikt

hab sowas eigentlich nie erlebt oder vergessen, sobald ich feierabend habe denke ich nicht mehr darüber nach

Bisschen Literatur aus euren Büchern dazu nehmen.
Oder nen Artikel googeln, lesen, darüber nachdenken, eigene Meinung dazu bilden, aufschreiben.

dann schreib es doch einfach so wie es ist.