Sehe ich anders.
Zum einem fange ich weit vor den Operateur an. Tische richten, Patienten einschleusen und gehe auch erst nach dem Operateur. Muss ja noch meine Instrumente entsorgen, Saal aufräumen und so.
In der Nacht kommt noch hinzu, das die Ärzteteam wechseln. Also Allgemein, Unfall und Gyn.
Ich bin die Blöde, welche den ganzen Tag oder Nacht am Tisch steht, die nicht.
Sich ablösen zu lassen hat nix mit Ehre zu tun. Ehre bezahlt mir auch keiner.
Gesundheit ist ein Schlagwort. Was Ärzte machen ist mir auch egal. Das ist Ihr Ding.
Wenn meine Blase überläuft bekomme ich eine Überlaufblase und nicht die. Wenn ich nichts zu trinken bekomme, dann sind es meine Nieren.
Nachher fragt ja auch keiner nach, warum ich nicht mehr Arbeitsfähig bin, oder? Zahlen die den Ausgleich zur normalen Rente?
Solch eine Einstellung ist typisch für Op Leute, hat aber nichts mit Ehre zu tun. Florence N.ist tot und ich mache den Job für Geld und nicht für Ehre und Ansehen.
Welches Ansehen haben wir den bei Ärzten? Fußabtreter, Blitzableiter und Hilfspersonal.
Arbeitsschutzgesetze sind zum Wohle der Mitarbeiter entstanden und können nur gebrochen werden,weil Leute wie Du noch eine solche Einstellung haben.
Gruß Chaggi64