Offtopic: Nur für männliche Schwestern!

• Ersteller Ersteller Druckerpresse
  • Erstellt am Erstellt am
*Gefällt mir*

:-)

Aber 5,90 ist happig.

Davon ab werde ich es mir natürlich nicht kaufen. Finde aber gut, dass es wieder da ist - auch wenn es floppen wird, weil die Kinder heutzutage sowas nicht mehr wollen ;-( Die Erwachsenen ja nun auch nicht...

Wieso ist Yps nur für Männer geeignet? Kann Frau keine Urfische aufziehen?

Also hört ma, ich hab damals mein letzes Taschengeld investiert und keine Ausgabe verpasst - und ich bin ein Mädchen :twisted:

Wieso ist Yps nur für Männer geeignet? Kann Frau keine Urfische aufziehen?

Machomode on
Kinder für Frauen, Urfische für Männer!
Wenn wir aus der Sitcom "Hör mal wer da hämmert" irgendwas gelernt haben, dass dies!
Machomode off

:knabber:

Ok--wir können das Offtopic ausweiten: Welches war denn Euer liebestestestes Gimmick?

--Maschine die viereckige Eier macht

Auf jeden Fall das Zeppelin und die Urzeitkrebse :-)

Uhrzeitkrebse :)

und die Diamantenpoliermaschine fürs Fahrrad

und das EinMannZelt und der Eierbaum und und und und

ich habe yps auch sehr geliebt! Aber ich war auch nie ein richtiges Mädchen fand Barbies und Schmicke doof, habe lieber Räuber und Gendarm draussen gespielt und da konnte man vieles aus den ypsheften gebrauchen

mit dem Zeppelin hatten wir unsere Nachbarin total aus der Fassung gebracht. ;-))
Als wir den vor ihrem Wohnzimmerfenster steigen ließen wurde es in deren Wohnzimmer plötzlich dunkel
und die konnte nicht identifizieren, was das für ein Teil war. ;-)

Liebe Grüße Fearn

Aufjedenfall der Zeppelin und vorallem der Yps-Kartoffelbrei von dem ich mehrfach erbrochen habe :anmachen: die kleinen Stücken im Kartoffelbrei sind mir bis heut ein Rätsel:|

Wie hießen eigentlich nochmal die Figuren ? Das karierte Känguru hieß doch Yps oder ? ( Fragen die die Welt beschäftigt :rocken:)

gruß der - Bro -