Negative Erfahrungen in der Zeitarbeit

Conny85

Newbie
Beruf
GKP
Akt. Einsatzbereich
IMC
Funktion
Pflege
Hi Leute!

Ich bin bei der Zeitarbeit und werde heute kündigen. Mein letzter vermittelter Auftrag: für einen Kunden mit dem Auto ziemlich viel (ca 3 Std am tag) zu diversen Einrichtungen gurcken und im 4 min Takt Covid Abstriche durchführen. Es gab keine Einsatzalternative und die versprochenen 1-3 Tage bis zum Einsatzwechsel, sollte es mir nicht gefallen, werden ja nicht gehalten.

Bin gestern bei diesem Kunden gewesen und habe von 10:30 bis 16 uhr im Durchzug auf die zuständige Person zur Einweisung gewartet. Dan wurde mir gesagt, dass dese zur Massage sei und ich doch zu Aldi fahren solle was essen. Ich habe dann die Firma kontaktiert und mich beschwert und bin dann Heim. Um 18 Uhr kam ein Anruf von der Einsatzstelle ob ich noch beim Aldi wäre? Ich könnte jetzt reinkommen ..... LOL? sowas habe ich noch nie erlebt.

Die Konsequenz meinerseits ist halt, dass ich heute mich krank melde und dann eben kündige. Versuche mein Glück im Springer Pool eines Hauses.

Hat einer von Euch auch solche/ähnliche Erfahrungen gemacht?

Was kann Deine Firma für das Verhalten des Kunden?

• Like
Reaktionen: InetNinja
Die Firma ist der Prellbock für Kunden und Mitarbeiter! Ab und zu bekommt die Firma auch Ansagen von den Krankenhäusern...