Umfrage Nachhaltigkeit im Krankenhaus - Mitarbeiterumfrage

JulianK.

Newbie
Beruf
Controller für einen Gesundheitsdienstleister
Hallo Zusammen
1f642.png

mein Name ist Julian Kluge und ich studiere derzeit General Management im Masterstudium. Durch mein Bachelorstudium (Gesundheitsmanagement) und meine Tätigkeit als Suchtpräventionskraft bin ich sehr an der Organisation von Gesundheitseinrichtungen interessiert. Mich interessiert insbesondere, inwiefern Krankenhäuser nachhaltige Strukturen bereits geschaffen haben und schaffen können, um der sozialen Verantwortung einer jeden Organisation gerecht zu werden. Der Fokus liegt dabei auf den Mitarbeitern eines Krankenhauses und dem Erhalt/Zuwachs der Attraktivität des Krankenhauses als Arbeitgeber.
Im Rahmen meiner Masterthesis untersuche ich also konkret, inwiefern nachhaltige Methoden und Konzepte in Krankenhäusern angewendet werden und in welchen Teilbereichen Verbesserungspotenzial besteht. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten!

Es ist aufgrund der relativ kleinen Zielgruppe nicht einfach Teilnehmende zu finden!

Daher würde es mich freuen, wenn du mich mit deiner Teilnahme unterstützt. Voraussetzung ist, dass du in einem deutschen Krankenhaus tätig bist. Bitte teilt diesen Post gerne mit Personen, die als Umfrage-Teilnehmende in Frage kommen!
Wichtig: Alle Daten werden ANONYMISIERT erhoben. Es werden weder Mailadressen, Vor/Zunahmen, das genaue Geburtsdatum, noch der jeweilige Arbeitgeber erfragt. Somit sind zu keinem Zeitpunkt Rückschlüsse oder Verknüpfungen der Antworten zum Arbeitgeber oder Einzelpersonen möglich.
Weiterhin werden die gesammelten Daten ausschließlich für die Auswertung der Umfrage im Rahmen der Masterarbeit verwendet und nach Abschluss der Arbeit gelöscht.

Ich danke euch!

https://uc2456.customervoice360.com/uc/Team_Julian_Kluge/a44e/

Hallo Julian,
Ich habe bis Anfang dieses Jahres noch im KH gearbeitet, jetzt aber nicht mehr. Kann ich trotzdem teilnehmen? Einige Jahre Erfahrung zur (Nicht-)Nachhaltigkeit im KH könnte ich einfließen lassen.

Ja du kannst unter diesen Voraussetzungen gerne auch teilnehmen!