Nach OP arbeitsunfähig - Weiterbildung oder Umschulung?

• Ersteller Ersteller Jessica_34
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jessica_34

Gast
Hallo zusammen .....

Ich bin 34 arbeite seit 2000 als Krankenschwester..... bin derzeit auf einer Herz Thorax Chirugischen ITS.....

bin derzeit krank geschrieben ... ich habe seit min 6 Monaten starke Schulterschmerzen / Beschwerden. Nach Rö / MRT / Physio / Injektionen

Kortison und Schmerzmitteleinnahme nutzt nun nur die OP.....Diagnose " Frozen Shoulder und das Impingementsyndrom "

am 28.03. gehts nun los unters Messer...... das kenne ich zu genüge Niere weg...Galle weg.....Milzriss..... Pneumothorax nach VU....TVT und

Embolie.... mehrere Krebserkrankungen .... 8) aber sonst gehts mir jut.....

ich habe erst am 15.02. 13 bei dem neuen AG begonnen und direkt nach 3 Tg krank .... nichts besonders toll aber mit solchen Schmerzen

kann ich einfach nicht arbeiten .. nehme derzeit bis zu 7 Tbl Tilidin 150 mg. das ist eindeutig viel zu viel .... die Patienten werden immer

schwerer.....und dürfen ja Post OP auch nichts machen .... der Orthopäde sagt mir das es nicht klar ist ob ich nach der OP diese körperl.

Arbeit weiterhin machen kann....

Meine Frage an euch ist einfach .... was kann ich für Weiterbildungen machen schon in der Branche wo ich dann nicht mehr so ran muss....

Gerne auch in nem Büro.....

aktuell weiss ich auch nicht ob die mich nun kündigen habe ja noch Probezeit.... wäre mir auch egal... nen Job finde ich derzeit fast überall....

ersteinmal will ich wieder fit werden .... ich möchte nur gerne einmal wissen eine Weiterbildung oder Umschulung an wen wendet man sich da? Arbeitsamt ?? Rentenversicherung ??

Wer zahlt sowas ??....Ich beziehe ja dann nach 6 Wochen Krankengeld....

Ich würde mich freuen und wäre dankbar für Tipps oder Links....

Tausend Dank und einen schönen Tag ......Jessi aus Düsseldorf :wavey:

Hallo,