Möglichkeiten für kurzzeitige Internetnutzung als Patient?

GKP2012

Stammgast
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hallo,
ein Familienmitglied von mir muss demnächst für ca 2 Wochen ins Krankenhaus.
Das Wlan in Kliniken ist ja sehr teuer.
Weiß jemand noch eine Möglichkeit das Internet zu nutzen für so kurze Zeit ohne gleich einen 2-Jahres-Vertrag abschließen zu müssen ?

Letztes Jahr hatte ich genau die gleiche Situation und habe einen Surfstick-Vertrag mit 4 Wochen Testphase abgeschlossen. Diesen habe ich nach 4 Wochen zurückgebracht und anteilig bezahlt.

Da aber nur ein einziger Shop das anbietet, kann ich das ja bei dem Gleichen nicht nochmal machen.

Gibts noch andere Möglichkeiten ?

Gibt es nicht auch Prepaid-Surfsticks? Vielleicht wäre das ja was...

Da aber nur ein einziger Shop das anbietet, kann ich das ja bei dem Gleichen nicht nochmal machen.
Warum kann das betreffende Familienmitglied nicht diesen Surfstick testen? Dann läuft der Testvertrag auf einen anderen Namen.

Es gibt x Shops die sowas anbieten.
Alle Handytarifdiscounter dürften das auch im Programm haben.

Hatte letztens dasselbe über eteleon. 7 Euro/Monat ohne Laufzeit oÄ. Aber keine Ahnung ob es das angebot noch gibt.

Einfach mal googlen

aldi und lidl bieten das auch an. Du kannst aber auch mit deinem Handy ein wlan Hot Spot freigeben für deinen laptop

Prepaid Surfstick Vergleich

Eine kleine ÜBersicht von Prepaid-Anbietern von Sufsticks.
Einziger Nachteil, man muss den Stick extra kaufen. Aber man bucht immer nur den Zeitraum, wo man ihn wirklich benötigt.
Empfehlen kann ich den Bild-Stick und Congstar. Das einfache beim Bild-Stick ist, man kann ihn zuhause aufladen. Einfach am Computer. Und surft die erste Woche umsonst.
Auch für den Urlaub oder Fobis innerhalb Deutschland immer wieder nutzbar.

Danke für eure Ideen.
Wir haben uns jetzt für einen Prepaid-Surfstick entschieden.
Der Link hat echt weitergeholfen.