- Akt. Einsatzbereich
- Innere Medizin
- Funktion
- Freiwilliges soziales Jahr
Hallo ihr lieben,
Ich mach erst seit kurzem ein Freiwilliges soziales jahr im krankenhaus in der inneren medizin . Im janur muss ich zwei mal sieben tage am stück arbeiten mit meinen jungen 16 jahren.
1.Ich habe 3 tage davor frei und muss dann von samstag bis freitag arbeiten
(Meiner meinung nach viel zu lange und danach nur 2 Tage frei)
Nach 7 tagen bin ich ja total am ende. Nach fünf tagen sind zwei tage frei schon ein segen)
2. 1 woche später nur zwei tage der woche frei und wieder 7 tage durcharbeiten von samstag bis freitag und danach wieder nur zwei tage frei.
Habe schon mit meiner stationsleitung gesprochen und sie meinte des stimmt schon so und ich darf das.
Bin jetzt sehr unglücklich und weis nicht was ich tun soll
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich mach erst seit kurzem ein Freiwilliges soziales jahr im krankenhaus in der inneren medizin . Im janur muss ich zwei mal sieben tage am stück arbeiten mit meinen jungen 16 jahren.
1.Ich habe 3 tage davor frei und muss dann von samstag bis freitag arbeiten
(Meiner meinung nach viel zu lange und danach nur 2 Tage frei)
Nach 7 tagen bin ich ja total am ende. Nach fünf tagen sind zwei tage frei schon ein segen)
2. 1 woche später nur zwei tage der woche frei und wieder 7 tage durcharbeiten von samstag bis freitag und danach wieder nur zwei tage frei.
Habe schon mit meiner stationsleitung gesprochen und sie meinte des stimmt schon so und ich darf das.
Bin jetzt sehr unglücklich und weis nicht was ich tun soll
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen