Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe im September einen Stationleitungskurs begonnen, welchen ich selbst finanziere. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Meister Bafög gemacht und wie lange sind die ungefähren Bearbeitungszeiten?
Damit habe ich Erfahrung gemacht..., es wurde abgelehnt. Die Bearbeitung ging eigentlich sehr schnell. Ablehnungsgrund war in meinem Fall die vorher absolvierte Fachweiterbildung für Intensiv. Eine zweite Fachweiterbildung wird nicht gefördert.
Alle Gespräche und die Beratung (wegen Einspruch gegen die Ablehnung) waren kompetent, ausführlcih und sehr kundenorientiert.
Hallo, da könnte ich ja Glück haben. Ich arbeite zwar auch seit 7 Jahren auf ITS, aber konnte die Fachweiterbildung noch nicht machen. Nun wollte ich eben diese Richtung einschlagen in Eigeninitiative und hoffe Glück zu haben mit dem Bafög.
Hallo, habe im September einen Stationleitungskurs begonnen, welchen ich selbst finanziere. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Meister Bafög gemacht und wie lange sind die ungefähren Bearbeitungszeiten?
Hallo Emma,