Umfrage Masterthesis-Umfrage - Fragebogen für Ressourcen und Anforderungen in der Arbeitswelt im stationären Pflegesetting

ShMaSü

Newbie
Beruf
Studentin
Funktion
Studentin/ Personal
Hallo zusammen,

mein Name ist Sharon und ich schreibe derzeit meine Masterthesis im Studiengang International Management and Psychology. In diesem Rahmen betrachte ich, ob ein Fragebogen für (psychische) Ressourcen und Anforderungen in der Arbeitswelt so auch für das stationäre Pflegesetting in Krankenhäusern/ Fachkliniken anwendbar ist.

Daher habe ich mich in eurem Forum angemeldet und freue mich sehr über zahlreiche Teilnahmen eurerseits:cheerlead: und somit einer Unterstützung bei meiner Thesis. Die wichtigsten Infos könnt ihr dem angehangenen Bild entnehmen.

UmfrageMTAushang(2).png

Ich füge euch hier auch nochmal den Link ein: Fragebogen | Seite 1

Ebenfalls freue ich mich sehr, wenn ihr meine Umfrage auch an Kolleg:innen, Bekannten und Freund:innen weiterleitet!

Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße,
Sharon

Been there, done that.

Anmerkung: mein höchster bildungsabschluss ist ein abgeschlossenes Studium. Das jedoch kann ich nicht angehen und das Freitextfeld funktionierte nicht.

Im deutsprachigen Raum gab es ab Ende der 1960er pflegebezogene Studiengänge, flächendeckend existieren sie seit den 1990ern. Diese Möglichkeit des Bildungsabschlusses sollte sich im Fragebogen wiederfinden.