Länderinformationen/Downloads

• Ersteller Ersteller Ying_Yang
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Ying_Yang

Gast
Die Länderinformationen erscheinen mir recht alt, macht es nicht Sinn, diese zu überarbeiten? Einige Dinge haben sich geändert.

Hallo!

Wir haben diese Informationen nicht erstellt, sondern nur gefundene eingestellt für Interessenten, die ins Ausland gehen möchten.
Wenn jemand zu einem Land neuere Informationen (möglichst pdf-format) kennt, bitte immer her damit, wir werden sie nach Prüfung bezüglich Urheberrechts gern dort einstellen.
Aktuellere ergänzende Informationen findet man auch im Forum Auslandseinsätze .

Der Downloadbereich lebt und aktualisiert sich auch von euren Informationen!

Der Downloadbereich lebt und aktualisiert sich auch von euren Informationen!
Nun, ich kann dort nicht schreiben, hatte es vor einiger Zeit bereits versucht.

Ich finde allerdings, wenn man derartige Informationen so einstellt, sollten sie regelmäßig aktualisiert werden.

Sag uns doch einfach, wo wir entsprechende Unterlagen finden oder schicke sie uns als pdf-Dateien. Wir erden sie gern auch mit deinem Namen als Hinweisgeber dort einpflegen.

Ansonsten kann jeder das Forum Auslandseinsätze auch zu Informationen und Diskussionen benutzen.
Auch ein Sammelthread mit entsprechenden Länderinformationen könnte dort eingerichtet werden, wie du weisst.

Darum geht es doch gar nicht. Bekanntlich habe ich sehr viele Informationen im Auslandsbereich abgegeben. Entsprechende Links sind also da. Mein Kritikpunkt lediglich, wenn solche Infos schon zur Verfügung gestellt werden, sollten sie möglichst aktuell sein. Ansonsten kann man sie sich auch sparen bzw. auf den Auslandsbereich verweisen.