Krankenschwester.de auf Android und iPhone

Greifst Du mobil (mit deinem Handy, Smartphone, PDA, etc.) auf krankenschwester.de zu?

• Ja, immer

Stimmen: 6 10,7%
  • Ja, sehr oft

Stimmen: 11 19,6%
  • Ja, oft

Stimmen: 4 7,1%
  • Ja, selten

Stimmen: 6 10,7%
  • Nein, nie

Stimmen: 29 51,8%

• Umfrageteilnehmer
    56

redlabour

Newbie
Beruf
staatl. anerkannter Altenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Seniorenzentrum
Funktion
Dauernachtwache (Teamleitung)
Hallo,

es wäre zu schön wenn auch die Administration von Krankenschwester.de sich endlich zur Integration von Tapatalk entschliessen würde.

Ich benutze es für mein eigenes vBulletin und die Umsetzung dauert wirklich nur 10 Minuten.

Tapatalk - Online Community at your fingertips!

LG

Hallo redlabour,

vielen Dank für Deinen interessanten Vorschlag!

Wir haben tatsächlich eine nicht zu vernachlässigende Zahl an mobilen Zugriffen. Dementsprechend ist es unser Ziel, zukünftig auch eine mobile Variante unseres Forums anzubieten.

Wir nehmen Deinen Vorschlag somit gerne auf und werden diesen in den nächsten Tagen intern diskutieren. Wir geben Dir/Euch dann an dieser Stelle auf jeden Fall Feedback.

Interessant wäre es zu erfahren:
Wer greift denn von Euch als registrierter Benutzer mobil auf unsere Dienste zu?

Ich habe Deinem Beitrag mal eine Umfrage vorangestellt.

Weitere Wünsche + Anregungen sind immer willkommen!

Viele Grüße
Ralf

Für WebOS wäre auch nicht schlecht

Da WebOS schon wieder so gut wie tot ist macht der Aufwand leider recht wenig Sinn. Und ich hab mich immer gewundert wer die 5-6 Käufer vom Palm Pre in Deutschland waren. ;)

Kann mal jemand einem informationselektronischen Trottel wie mir kurz erklären, worum es hier geht?

Kann mal jemand einem informationselektronischen Trottel wie mir kurz erklären, worum es hier geht?

:mryellow: Es geht um eine Variante des Forums womit man auch übers Handy schnell und bequem auf die Seite zugreifen kann. Vereinfacht gesagt eine abgespeckte Version für Handynutzer.

Also ich finde die Idee eines iPhone Apps nicht schlecht. ;-)