Krankenpfleger mit inzwischen 4 Bandscheibenvorfällen sucht Perpektive

Holsteiner82

Newbie
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
1:1 Betreuung Heimbeatmung
Funktion
Angestellt
Moin Moin,

ich bin 32 Krankenpfleger aus Schleswig Holstein, ich Liebe meinen Job bin seit 10 Jahren in der gleichen Firma in der 1:1 Betreuung (Beatmungspflege) tätig. Ich hab 4 bekannte Banscheibenvorfälle HWS und LWS und kann definitiv nicht noch 30 Jahre am Bett stehen. Nun verdiene ich relativ gut für mein Alter zw. 1800 und 2200€ je nach Zuschlägen und Suche nun nach einer Perspektive im Berufsfeld wo ich ohne Abi durch Weiterbildung nicht mehr meinen Rücken belaste aber das gleiche verdiene :) Traumtänzer ich weiß aber vielleicht gibt es hier ja die ein oder andere Konstruktive Idee die mich weiterbringt, denn ich geh im April mal wieder zur Reha und will drt eine Umschulung Weiterbildung etc. durchboxen. PDL ist 2012 abgelehnt worden mit fadenscheinigen Ausreden...

Danke im vorraus für Eure Ideen

LG Holli

Nur zur Klarheit sprichst du von Brutto oder Netto?

Für Brutto halte ich das nicht für gut, für Netto kommts natürlich auf Steuerklasse und Freibeträge an.

Nur zur Klarheit sprichst du von Brutto oder Netto?

Für Brutto halte ich das nicht für gut, für Netto kommts natürlich auf Steuerklasse und Freibeträge an.

Nein, Netto natürlich zwischen 1800,-€ und 2200,- € auf meinem Konto...

oh mann

und wie sollen wir jetzt Wissen auf wieviel du damit auf Brutto kommen mußt?

für Netto kommts natürlich auf Steuerklasse und Freibeträge an.

Steuerklasse 4 Verh. 2 Kinder jetzt hab ich 2261,25 Brutto was natürlich ohne Zuschläge mal so gaaaar nicht geht

Weste watt, wenn du dein Gesamtbrutto nicht schreiben willst, dann ist das o.k.
aber erwarte dir dann auch keine vernünftigen Antworten.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Hab meine Abrechnung grad nicht vor der Nase ich bekomme 13,50€ die Stunde