Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ca. 2 Monaten von einem Freund ca. 12 intravenöse Vitamininfusionen verabreicht bekommen und die haben mir sehr geholfen um wieder zu meinen Kräften zu kommen nach einer heftigen Krankheit mit Depressionen. Er hatte mehrere Jahre mit einem Facharzt aus Australien krebskranke Patienten mit dieser Infusion helfen können und wie gesagt auch mir sehr gut geholfen. Nun ist er leider nicht mehr verfügbar und ich würde aber gerne diese Infusionen an mir weiter anwenden. Ich habe eine Liste der Zutaten und auch teilweise Mengenangaben der einzelnen Zutaten.
Vitamin C - 15g
Magnesium - 5g
Vitamin B12 - 0.1g
Vitamin B6 - 0.1g
Kalium - 0.2g
Dimethylsulfoxid ?
Natriumbicarbonat ?
Zink ?
Meine Fragen hierzu:
- Welche Mengen würdet ihr für die letzten 3 Zutaten empfehlen?
- Welche Infusionslösung könnt ihr hierbei empfehlen?
- Muss irgendwas bei der Reihenfolge bei der Beimischung zur Infusionslösung beachtet werden?
Vielen Lieben Dank vorab für eure Antwort und Hilfe.
Liebe Grüße
ich habe vor ca. 2 Monaten von einem Freund ca. 12 intravenöse Vitamininfusionen verabreicht bekommen und die haben mir sehr geholfen um wieder zu meinen Kräften zu kommen nach einer heftigen Krankheit mit Depressionen. Er hatte mehrere Jahre mit einem Facharzt aus Australien krebskranke Patienten mit dieser Infusion helfen können und wie gesagt auch mir sehr gut geholfen. Nun ist er leider nicht mehr verfügbar und ich würde aber gerne diese Infusionen an mir weiter anwenden. Ich habe eine Liste der Zutaten und auch teilweise Mengenangaben der einzelnen Zutaten.
Vitamin C - 15g
Magnesium - 5g
Vitamin B12 - 0.1g
Vitamin B6 - 0.1g
Kalium - 0.2g
Dimethylsulfoxid ?
Natriumbicarbonat ?
Zink ?
Meine Fragen hierzu:
- Welche Mengen würdet ihr für die letzten 3 Zutaten empfehlen?
- Welche Infusionslösung könnt ihr hierbei empfehlen?
- Muss irgendwas bei der Reihenfolge bei der Beimischung zur Infusionslösung beachtet werden?
Vielen Lieben Dank vorab für eure Antwort und Hilfe.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: