Happy

carmen

Poweruser
Hallo zusammen,

könnt Ihr euch vorstellen, wie toll das Gefühl als Mutter ist, wenn man 3 Kinder allein groß "gezogen" hat, die Jüngste von den Dreien endlich auf den Trichter kam, dass eine Ausbildung zum Voranschreiten im Leben, eine wichtige Grundlage ist und dies endlich in die Tat umsetzt?

Abwarten, ob es wirklich Bestand hat, doch allein das Beginnen einer Ausbildung meiner Jüngsten, macht mich irgendwie froh.

Carmen

Schön!

... ist das bei Euch auch ne Art Familienkrankheit? ;)

Nee, Carmen, leider nicht ganz.

Meine Kleine (die 3.) füllt noch die Windeln, außerdem läuft hier noch eine Frau herum, zu der sagt die Kleine "Mama". Ich glaube, da ist die Frau, die mir immer die vielen Zettel an den Kühlschank klebt, und die oft schlafend in meinem Bett liegt.

Aber jetzt im Ernst! Meine Hochachtung! (absolut ehrlich, ohne Flax) Das ist eine Leistung als alleinerziehende Mutter!

Mit den besten Grüssen
grobie :)

hi catwealze,

wie meinst Du das mit der Familienkrankheit?

Naja, der Beitrag von mir ist 1 Jahr alt und die begonnene Ausbildung meiner Jüngsten, Schnee von gestern.
Sie hat alles hingeworfen.
Hm, mal sehen, ob sie sich doch noch (irgendwann) berappelt :roll:

Carmen

Hi zusammen,

doch, es ist so!
Diesen Beitrag schrieb ich vor 1 Jahr!

Carmen

familienkrankheit halt- vererbt sich. wie bei mir. meine mama ist auch krankenschwester, wenn auch 40 jahre a.d.

nix Familienkrankheit.

Sie könnte nicht in die Pflege, weil sie bei jedem Blutstropfen aus dem Latschen kippt.

Carmen