Gesperrte Mitglieder

Aloha

Poweruser
An die Admins:
Habe jetzt schon ein paar Mal bemerkt, dass Mitglieder gesperrt werden.
Nicht dass ich Eure Entscheidung anfechten moechte (ganz sicher nicht :wink:), wollte aber mal neugierigerweise nachfragen, bei welchen Vergehen Ihr Mitglieder sperrt?

oh das würde mich auch mal interessieren!

und ohne einen neuen thread zu eröffnen würde mich mal interessieren was das mit dem kleinen grünen punkt unter unseren bild zu bedeuten hat, ab wann ist man kein unbeschriebens blatt mehr, muss mann da besondere leistungen erbringen?? und wer entscheidet das?

nur so interesse halber... :spopkorns:

Hallo Aloha,

gesperrt werden Mitglieder die gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstossen.

Du kannst sicher sein, dass sich die Admin's einen solchen Schritt sehr genau überlegen.

Liebe Grüsse
Narde

Danke fuer Deine Antwort, Narde!

Da werde ich mich gleich nochmal auf die Suche nach den Nutzungsbedingungen machen und dort nachlesen....

Hmm, ich versteh das nicht mit dem Renommee, ist damit das "Thema bewerten" gemeint? Weil da steht irgendwas mit auf irgendeine "Waage" klicken und bewerten aber ich finde keine Waage...?

Danke Narde, da blieb mir ja sogar das Suchen erspart!

Karo: Die Waage ist ganz unten links in einem Beitrag - neben der Anzeige, ob Du gerade online bist!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Narde, da blieb mir ja sogar das Suchen erspart!

Karo: Die Waage ist ganz unten links in einem Beitrag - neben der Anzeige, ob Du gerade online bist!

ahhhh das ding, ich dachte immer das wäre ein schneebelegter baum!:verwirrt:

danke dir!!

Hallo an alle!

Ich weiß trotz allem Nachlesen jetzt immer noch nicht wer die grauen Punkt grün,doppelgrün,rot macht oder mit Nettigkeiten beschriftet?
Natürlich kann ich mir vorstellen, daß Administoren die jeweils für ein Thema zuständig sind sperren können.Aber wer von Euch ist der Punktebewerter.
Ich will ja nicht negativ auffallen, aber es gibt auch Mitglieder hier die anscheinend "Richtige Macht" haben. :gruebel::motzen:

Renomee-Erklärung!

Hallo Narde!
Also zwar bin ich echt nicht auf den Kopf gefallen, aber ich hatte das oben rechts zum Bewerten noch nicht gesehen. Danke für die Aufklärung.Auch schönen Abend!