Gelöschte Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flocky

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere
Hallo ,
Ich habe gestern mehrere Beiträge zum Thema Unterschriftenaktion von DBFK Und VERDI geschrieben , die alle gelöscht wurden.
Bei dem ersten Thread konnte ich es noch nachvollziehen ,da ich übersehen hatte dass Elisabeth schon hierzu einen Thread gestartet hatte.
aus den Nutzungsbedingungen:
Mehrere Threads zum gleichen Thema in verschiedenen Unterforen, oder demselben Forum sind nicht gestattet (sog. "Mehrfach- / Crossposting").
Da ich aber den Inhalt als wichtig angesehen habe, und ich erreichen wollte ,dass er keinesfalls übersehen wird , habe ich dann in thematisch passenden schon länger laufenden Threads auch noch einmal hierauf hinweisen wollen , auch diese Beiträge sind allesamt gelöscht worden.
Meiner Erfahrung nach wird alles was mit Politik oder auch Berufspolitik zu tun hat gerne auch mal nur überflogen, und aus diesem Grund habe ich versucht den Link auf diese Aktion in verschiedenen Bereichen zu postieren , das diese kommentarlos gelöscht wurden , kann ich nicht wirklich nachvollziehen und auch nicht gutheißen.
L.G. Silvia

und da wird auch keine Ausnahme zugelassen ?
Na ja wenigsten hast du dementsprechenden Link dafür in deine Signatur gesetzt , dafür danke

Ist denn zumindest das auch einfachen Mitgliedern erlaubt ?

Gruss Silvia

offensichtlich nicht hab ich grad versucht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flocky,
auch dazu findest du etwas in den Nutzungsbedingungen:
Zudem ist das Einfügen von Internet-Links (URL) innerhalb der Benutzer-Signaturen nicht erwünscht.
Überdosierte Werbung hat eher negative Effekte, daher werde ich meine Sig in einigen Tagen auch wieder auf foreneigene Initiativen ausrichten.

Ich finds nicht ok, dass hier ständig meine Beiträge gelöscht werden, klar, wenn jemand zum 510. mal die selbe Frage stellt ist das ok, aber doch bitte nicht so, dass der ganze Sinn verloren geht!

Hab ich davor schon, finds trotzdem ungerechtfertigt

Ich finds nicht ok, dass hier ständig meine Beiträge gelöscht werden
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Von mir ist auch schon der ein oder andere Beitrag einfach so gelöscht worden. Was mich daran besonders stört, ist, dass so etwas sang- und klanglos erfolgt, ganz ohne Begründung, so dass es nicht nachvollziehbar ist.

Hallo,

ich schließe diesen Thread.

Eine Stellungnahme erfolgt an beide Benutzerinnen per PN bzw. E-Mail.

Grüße
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.