D dörlili Newbie Registriert 25.06.2012 Beiträge 5 25.06.2012 #1 hallo! ich habe mich bei verschiedenen krankenhäusern für eine ausbildung beworben. bin mir aber bei keinem sicher, ob es gute sind, also, von der betreuung her während der ausbildung. kann mir jemand welche ans herz legen in und um HH? danke!
hallo! ich habe mich bei verschiedenen krankenhäusern für eine ausbildung beworben. bin mir aber bei keinem sicher, ob es gute sind, also, von der betreuung her während der ausbildung. kann mir jemand welche ans herz legen in und um HH? danke!
narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 25.06.2012 #2 Bitte die Antworten per PN an Dörlili - öffentliche Leumundsabfragen können auch nach hinten losgehen.
Bitte die Antworten per PN an Dörlili - öffentliche Leumundsabfragen können auch nach hinten losgehen.