Dialysefibel 2 / 3

bussi-jaz

Stammgast
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
interdisziplinäre Intensivstation
hey, hat jemand von euch zufällig schon die Dialysefibel 3 bestellt und Erfahrungen gemacht wie das mit dem Versand und Preisabwicklung abläuft? Hab vorhin eine Bestellung per Fax geschickt, aber seither gar nix gehört....
und ne telefonnummer die gilt, findet man ja niergends... könnt ihr mir helfen?

hab sie mir vor einem jahr schon bestellt. Hat alles super geplappt. Hab auf das Fax hin auch keine Antwort erhalten. Aber gut ne Woche später kamen dann die zwei Bücher. Danach kannst dann ganz normal das Geld überweisen.
Also mach dir keine Sorgen:hippy:

Und falls du doch nix bekommst sag einfach nochmal Bescheid dann guck ich mal nach einer Telefonnummer auf meiner Rechnung!!! --> immer schön aufheben und dann am Jahresende beim Lohnsteuerausgleich absetzen:-)

Danke:-) Hab gestern die Bücher erhalten *freu*find es trotzdem komisch , dass man nix von denen hört....

Hallo aus Österreich !

Na mich würde interessieren wo Du diese Fibel her hast, ich versuche seit 2 Jahren (über unsere PDL) sie zu bekommen und man erklärte mir die käme aus Deutschland sei aber so vergriffen das wir keine Chance hätten sie zu bekommen :motzen:

Bitte sei so freundlich und sende mir die Bezugsquelle zu,

liebe Grüße Marley

Hallo Flexi,

danke, daran hätte ich auch denken können :verwirrt:

lg Marley

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Dialysefibel auch ins Ausland versendet wird?

LG, Kirsten.

Hallo Flexi,

das war eine spontane Antwort. Habe mir schon die Nummer des Verlages rausgesucht und werde morgen da mal anrufen.

LG, Kirsten.

Dialysefiebel 3
Günther Schönweiß
Abakis Verlag
Isbn 978-3-939508-91-5 kost so 99 €

bestellen geht nur über den Verlag,soweit ich wiess

...man kann aber auch mal den Vertreter der Dialysemaschinen fragen... (Gambro, Fresenius oder so... manchmal wenn man super lieb ist können die auch helfen...:mrgreen:)

...man kann aber auch mal den Vertreter der Dialysemaschinen fragen... (Gambro, Fresenius oder so... manchmal wenn man super lieb ist können die auch helfen...:mrgreen:)

Hallo Dialyseheinz,

die Vertreter helfen mir im Ausland leider nicht weiter, aber ich habe gerade mit dem Verlag telefoniert und sie liefern auch ins Ausland zum selben Preis.

LG, Kirsten.

Dialysefibel 2 gesucht!

Hallöchen ihrs!

Ich suche seit ein paar Monaten nach einer Bezugsquelle für die Dialysefibel 2....

Die Neue ist mir nicht ganz so sympathisch, mir wäre ein Buch (und nicht 2 Bände) bedeutend lieber.
Die bekannten Versand- und Auktionshäuser hab ich schon mehrmals durch...

Falls ich da etwas übersehen habe oder irgendjemand von Euch so ein gutes Stück übrig hat, würd ich mich freuen!

LG,
Gizmo

Huhu,

danke Bluestar!

Peinlich... :emba:

Ich schwöre, die gab's da letzte Woche noch nicht :emba:

LG,
Gizmo

edit: *und schon bestellt* :) Danke!