Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffi1984

Poweruser
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
FKS für Onkologie, Praxisanleiterin, aktuell Weiterbildung "Fachwirt im FSG"
HI,

wollte nur mal kurz loswerden, das ich es schade finde, das im Chat immer kaum jemand online ist bzw. garkeiner da ist...

Hoffe, das wird sich bessern:dudu:

LG an alle

Hallo Steffi 1984,
muß dir recht geben , habe es schon oft im Chat versucht, ist aber selten jemand da, nichtmal zu den Themen, Altenpflege usw. ist wirklich schade!!

Ich hoffe auch, das bald vielleicht mal mehr los ist ... Oft kommen auch Leute in den Chat und verschwinden nach 20 Sekunden ohne ein Wort zusagen ...

Find das schade, traut Euch doch mal was zu sagen ... :wink::wink:

hey ihr!

Wenn ihr chatten möchtet, und keiner drin ist, bleibt im chat, lasst ihn nebenbei laufen und manchmal gesellt sich dann auch jemand zu euch :P

Liebe Grüße

Morgen,

finde das aber auch schade das der chat so gut wie nie genutz wird...ich mein wozu ist er denn da also kann er auch benutz werden...zumal man tolle leute kennenlernen kann. :rocken: Nur warum geht da niemand rein? versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Eure Hatsu:wavey:

Hallo,

sagt mal muss ich jetzt im Chat mein Loginname so wie mein Passwort eingeben??? Ist das neu??? Ich wollte gerade in den Chat und dann kam das das ich die beiden Dinge angeben musste.

Eure Hatsu:wavey:

ist mir auch schon aufgefallen das es im chat immer sehr leer oder ganz leer ist oder die mod´s sind drinne aber dann anders weitig beschäftig, so kommt es mir immer vor aber die ham ja auch viel zu tun! :besserwisser:

Hallo Karo,

dürfen die MOD's nicht in den Chat????????????????

Sonnige Grüsse
Narde

ist mir auch schon aufgefallen das es im chat immer sehr leer oder ganz leer ist oder die mod´s sind drinne aber dann anders weitig beschäftig, so kommt es mir immer vor aber die ham ja auch viel zu tun! :besserwisser:
Hallo Karo6,
ich finde deine Aussage hier nun wirklich nicht gut.
1. MOD´s sind gleichberechtigte Nutzer des Chats wie alle anderen auch!
2. Oftmals sind die MOD´s durch ihre Anwesenheit diejenigen, die als Gesprächspartner vorhanden sind, allerdings auch mal nur dort parken.
3. Wenn du dich durch die Anwesenheit der Mod`s gestört fühlst, dann wandere doch einfach in einen anderen Raum oder mach einen eigenen Raum auf. Wahrscheinlich hast du die Möglichkeit noch gar nicht gesehen.
4. Bei einer Anwesenheit von 4 Stunden als ansprechbarer Parkender im Hauptraum haben 24 Benutzer den Raum betreten, 22 davon spätestens nach 15 (fünfzehn) Sekunden den Raum völlig gruß- und wortlos verlassen, trotz Begrüßung meinerseits...
5. Auch du, Karo6, kannst wie alle anderen Benutzer im Chat gern auch als "Beschäftigt" parken, falls du parallel noch einen Beitrag schreibst oder neben dem Chat noch ein Telefongespräch mit netten Menschen führst, zumindest solange, bis du wegen Inaktivität zwangsausgeloggt wirst.

oder die mod´s sind drinne aber dann anders weitig beschäftig, so kommt es mir immer vor aber die ham ja auch viel zu tun! :besserwisser:

Also ich hab vor längeren mal mit Mod´s im Chat geschrieben. War froh, das sie da waren, bei einigen meiner Fragen, konnten sie mir sehr gut weiterhelfen. An dieser Stelle noch mal Danke !!! :klatschspring::wink:

Also ich hab vor längeren mal mit Mod´s im Chat geschrieben. War froh, das sie da waren, bei einigen meiner Fragen, konnten sie mir sehr gut weiterhelfen. An dieser Stelle noch mal Danke !!! :klatschspring::wink:

so jetzt nochmal an alle: das war nicht negativ gemeint!

ich wollt doch nur zum ausdruck bringen das die mod´s nunmal hier in diesem forum viel zu tun haben und deswegen im chat oftmals nicht reagieren, kann ja nur von meinen erfahrungen berichten!

und nirgends habe ich geschrieben das ich nicht möchte das die mod´s im chat sind, oder wo steht das geschrieben????

(meine güte man muss echt aufpassen wie man sich hier ausdrückt!) 8O

Hallo Karo,

gut dann hatte ich das auch falsch verstanden, ich habe nämlich auch gedacht, dir passt es nicht, wenn MOD's im Chat sind.
Das ist halt das Problem der schriftilcihen Kommunikation, wir sehen deine Mimik nicht und lesen das heraus was wir verstehen wollen.

Sonnige Grüsse
Narde

Jetzt seid doch lieb zueinander :zunge:

Also ich finde es auch sehr schade das im Chat kaum jemand ist !
Ausserdem finde ich das es ein schöner Chatraum ist!!!!

Naja vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :verwirrt::klatschspring:

Bis denn
Liebe Grüsse
Schwesterchen87

so jetzt nochmal an alle: das war nicht negativ gemeint!

Hab ies auch nicht so negativ verstanden, wie Du es nun wieder verstanden hast. :wink: Wollte nur sagen, das ich froh bin das manchmal die Mod´s im Chat sind, dann kann man bei Fragen, sich ganz unkompliziert an sie wenden.

will ja nicht überreagieren aber das "wie du es nun wieder verstanden hast" versteh ich nicht so ganz, hab ich denn schonmal was falsch verstanden???:?:

:wut: Das ist doch echt Erbsen zählen. Du hasst mich halt falsch verstanden, so wie ich Dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.