Bewertungssystem

Dreifachmutti

Senior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
(Irgendwie habe ich noch immer nicht gefunden, wo ich Beiträge bewerten kann. Vielleicht kann ja ein aufmerksamer Leser mal einen Tipp geben.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Irgendwie habe ich noch immer nicht gefunden, wo ich Beiträge bewerten kann. Vielleicht kann ja ein aufmerksamer Leser mal einen Tipp geben.)

Hallo,

ich hoffe doch, dass es diese Funktion nicht gibt und auch nicht eingeführt wird!!!

Nach meinem Verständnis sollte dies ein Forum sein, wo man gegenseitig seine Meinung austauscht und die ein oder andere Info weitergibt bzw. erhält.
Es geht hier doch mit Sicherheit nicht darum, Meinungen Anderer zu bewerten oder in irgendeiner Form ein "Ranking" für die User einzuführen!

Gruß

medsonet.1

Hallo zusammen,

Eine solche Funktion der Bewertung einzelner Beiträge haben wir wegen Missbrauch abgeschaltet.

Was hingegen vorhanden ist, ist die Bewertung eines gesamten Thread(thema)´s.
Zu finden in der Kopfzeile eines Threads: Thema bewerten[/color]
Bereits vorhandene Bewertungen werden dann so angezeigt: Bewertung:
rating_4.gif

So, nun aber schnell wieder zum Thema!!!

Hallo,

ich hoffe doch, dass es diese Funktion nicht gibt und auch nicht eingeführt wird!!!

Nach meinem Verständnis sollte dies ein Forum sein, wo man gegenseitig seine Meinung austauscht und die ein oder andere Info weitergibt bzw. erhält.
Es geht hier doch mit Sicherheit nicht darum, Meinungen Anderer zu bewerten oder in irgendeiner Form ein "Ranking" für die User einzuführen!

Gruß

medsonet.1

Das ist keine Erfindung von mir sondern steht in den Hilfeseiten unter Renommee www.krankenschwester.de - Hilfe: Benutzerprofil.

[...Wie kann ich Beiträge bewerten?
Um Beiträge zu bewerten, klicke auf die Grafik
reputation.gif
im Beitrag eines Benutzers. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Bewertung und eine Begründung angeben kannst. Falls eine negative Bewertung nicht möglich ist, wird die Möglichkeit in dem Fenster auch nicht angezeigt. Du kannst einen Beitrag nicht zweimal bewerten...]

Habe aber nichts bezüglich dieser grafik gefunden.

Das hat jetzt aber nix mit Schwangerschaft und H1N1 zu tun, oder?

Nach Missbrauch des Bewertungssystems haben wir es entfernt.
Solltest du einem User zu einem Beitrag gratulieren wollen, so kannst du dies auch mittels PN machen.

Liebe Grüsse
Narde