Bestätigung über Annahme zurückziehen?

Mirabelle

Newbie
Beruf
Ab 01.10.08 Azubi Krankenpflege
Hallo,
habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber kein ähnliches Thema gefunden, also eröffne ich dieses hier.

Ich habe vor ein paar Wochen eine schriftliche Zusage erhalten und sollte diese laut Brief verbindlich und schriftlich bis zum 15.7. bestätigen. Habe ich dann auch am 10.7. gemacht. Diese Ausbildung würde am 1. April 2009 anfangen.
Nun habe ich eine weitere Zusage erhalten, die ich bis zum 29.7. bestätigen muss. Diese Ausbildung würde am 1.10 diesen Jahres anfangen, was natürlich super wäre.

Kann ich nun meine Bestätigung über die Annahem des Ausbildungsplatzes zum 1. April 2009 zurückziehen? Muss das in schriftlicher Form erfolgen? Möchte nämlich unbedingt die Ausbildung zum 1.10. anfangen.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße
Mirabelle

Kann ich nun meine Bestätigung über die Annahem des Ausbildungsplatzes zum 1. April 2009 zurückziehen? Muss das in schriftlicher Form erfolgen?

Wiederrufen kann man sowas natürlich jederzeit. Solltest du auch so schnell wie möglich erledigen damit der nächste auf der Warteliste nachrücken kann ! Einfach in der Klinik anrufen und fragen ob sie es schriftlich haben wollen oder ob die mündliche Erklärung reicht. Fertig.

Hallo Bluestar,
vielen Dank für deine Antwort. So werd ichs dann machen. :)

Liebe Grüße
Mirabelle