Basisphilosophie der Gesundheitsförderung?

ina88

Newbie
Beruf
Krankenpflegeschülerin 2. Jahr
Hallo,
hat jemand schon mal von der Basisphilosophie der Gesundheitsförderung gehört?????
Ich habe leider keine ahnung worum es dort geht. WIr haben jetzt eine Lerneinheit die darum handelt.
Und wir haben eine Hausarbeit bekommen die davon handelt, mit Thesen zu dem Thema.
Wenn mir jemand helfen kann bitte schreiben...DANKE!!
Bin sehr verzwefelt :(

Ich bin mir sicher, dass ihr eine genaue Aufgabenstellung erhalten habt.
Wenn das Thema eine Lerneinheit umfasst, dann wird es auch von Seiten der Lehrer eine Einführung gegeben haben. Oder Literaturauszüge, Texte, ... auf jeden Fall Materialien, mit denen ihr arbeiten könnt. Und Thesen sind ebenfalls Materialien!
Und selbst wenn die Aufgabenstellung lautet: "Was stellst du dir unter der Thematik vor?", dann wäre das doch machbar!

Sorry für den Schrieb:), aber ich kann mir das nicht erklären, dass den Schülern heutzutage Hausarbeiten derartige Schwierigkeiten bereiten.
Strengt euch doch mal an, seid kreativ.

Wie gesagt, wir kennen hier die Thesen nicht. Und wissen auch nicht, was deine Lehrer hören wollen. Aber wir wären bereit zu helfen. Aber deine Hausaufgaben zu erledigen, ohne auch von dir einen aktiven Beitrag zu sehen, geht über Hilfe hinaus.