Ausgelatschte Birkis gesucht - für ein Projekt

tiger61ch

Newbie
ich bin an einem projekt zum thema belastung und prägung im sozialen bereich und sollte dafür alte birkis (sollten als sinnbild für die belastung) haben. kann mir da jemand weiterhelfen.. gruss chris

Hallo,

möchtest Du wirklich alt getragene Schuhe haben? Was ist das denn für ein Projekt? Frag Doch mal in Deiner Einrichtung nach. Ich denke, es wird Dir keiner seine alten Schuhe zusenden.

LG tammy:)

s sollte ne collage geben bei der die birkis als symbol für die belastung stehen soll.

Und du bist sicher dass du kein Schuh Fetischist bist:-)
ich finde das irgendwie ne ziemlich eklige vorstellung so eine collage:-)))

Künstlerische Freiheit ist halt grenzenlos, wie man auch auf diversen Exponaten auf den Dokumenta-Ausstellungen in Kassel sehen konnte.

Das will ich garnicht bezweifeln, kunst liegt immer im augen des betrachters.
:-)
nur wäre dies für jemand der auf füsse steht die beste Quelle umsonst an viele Schuhe von Frauen zu kommen. Auf speziellen seiten wird da viel geld für gezahlt, deswegen musste ich etwas grinsen bei diesem thema und man möge es mir verzeihen wenn ich falsch liege:-)

@tiger61ch:
Ich weiß zwar nicht aus welchem Bereich du kommst, aber geh doch einfach in ein KH, da hat sicher jemand ausgelatschte Schuhe für dich, ist einfacher als schicken :mrgreen:

Gruß,
Lin