Ausbildung vertauscht?

laraxtmblr

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
hallo ihr lieben..

Ich habe meinen Vertrag erhalten.. nur leider musste ich feststellen, das im Vertrag steht „Schülerin/Schüler wird für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpfleger/in ausgebildet“, alles schön und gut.. aber im Anschreiben stand drinnen „Einstellungs als Gesundheits- und KINDERkrankenpflegeschülerin“, für das ich mich aber nicht beworben habe.. meine Freundin und ich riefen zusammen an, sie bekam nur die „normale“ obwohl sie die für Kinder machen wollte & ich halt die normale.. im Personalbogen steht „Beruf: GKP“

Wovon kann ich jetzt ausgehen? Ich werde definitiv anrufen aber bin total verzweifelt ...

Die arme Skretärin wird sicher etwas mehr als nur 10+ zukünftige Schüler anschreiben müssen (wenn beide Kurse angeboten werden ist das sicher keine kleine Ausbildungsstätte!).
Da kanns dann eben mal zur Verwechslung des Anschreibens kommen!

Das wichtigste ist doch, dass der Vertrag der richtige ist den du unterschreibst. Sollte der richtig sein, würde ich einfach nach Rücksendung nochmal höflich nachfragen, ob man im richtigen Kurs eingeplant wurde, weil das Anschreiben falsch war.