Ausbildung im Klinikum Dortmund

Milika

Newbie
Beruf
ab 1.10.11 Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Hallo :)
Ich bin auf der suche mach Infos von Leuten die ne Ausbildung am KlinikumDo in Dortmund machen / gemacht haben oder jtz. anfangen :)
Bin im Internet noch nicht auf was nützliches gestoßen .. -.-
Ich würd mcih auch freuen wenn jmd. was zum dazugehörigem Wohnheim schreiben kann...
Meine Ausbildung fängt zwar erst im Oktober an .. aber ich bin schon sooo aufgeregt ... und ich hab auch total angst davor..

Ich würd mich sehr freun wenn sich jmd. meldet ...
Allerliebste Grüße

:)

P.s: Wär schön schon jmd. zu kennen der dort auch im Oktober hin geht ;)

Hallo Milika =)

Ich kann dir zwar nichts zu der Ausbildung dort sagen, aber ich habe heute bescheid bekommen das ich auch angenommen bin.

Werde also auch am 1.10.11 dort anfangen, dann werden wir uns ja bestimmt kennen lernen =)

Gruß, rina

Hallo ;)
das ist schön ^^
wann musst du zur Betriebsärtzlichen Untersuchung ?? und ziehst du auch ins Wohnheim....
schön auch jmd. kennen zu lernen der da auch anfängt ^^

LG

muss am 1.7. um 11.30uhr da sein und du?
ne, ich komm ja aus dortmund...

mach aber krankenpflege, nicht kinderkrankenpflege..

Ne ich hab die erst am 4.7 ..
schade :)
ja aber immerhin kennt man jmd. ich freu mich das sich hier jmd. gemeldet hat ^^
kannst du mir nach deiner Untersuchung viell. berichtet wie das da abgelaufen ist und so?

Hallo....

Ich habe meine Ausbildung auch am Klinikum Dortmund gemacht ( Bin seit 2009 fertig)
Habe dort im Wohnheim gewohnt ( Alexanderstr.17 ) und fand es toll, großes Zimmer ( 30 qm) , nur 2 Mitbewohner und jedemenge Spaß !! Ich wünsch Dir , viel Spaß ... besonders mit den Arbeitsaufträgen ;) Lg Sabrina

Hallo!
Ich fange am 01.04. in Dortmund an. Gibt es vielleicht noch jemanden der zu dem Zeitpunkt anfängt oder jemanden der etwas berichten kann? Bin schon ganz neugierig und aufgeregt..