Ja nicht schlecht, ... hab eben gesehen, dass sich der 13.000 User angemeldet hat.
Die Community wächst und wächst!!
Wollt ich nur mal so anbringen.
Die Community wächst und wächst!!
Wollt ich nur mal so anbringen.
Tja, ... bin halt von der schnellen Sorte!!!jetzt warst ein bisschen schneller als ich.
Hallo Stormrider,stormrider schrieb:Hinzu kommen auch Mehrfachanmeldungen. Man meldet sich in einem Forum an, vergißt dies nach einiger Zeit und irgendwann meldet man sich erneut an, weil man die Zugangsdaten nicht mehr kennt.
Sicher geht das. Wenn du mir das nicht glaubst melde ich mich zum Spaß hier demnächst mal mindestens 5 x an. Du hast keine Chance das nachzuweisen, es sei denn, ich stelle mich dabei ziemlich dumm anHallo Stormrider,
sorry, dass ich dir hier nicht rechtgeben kann, es mag vielleicht in anderen Foren üblich sein, dass Mehrfach Neuanmeldungen möglich sind, bei uns jedoch nicht.
Liebe Grüsse
Narde
Moderation
P.S. Für alle die jetzt meinen uns testen zu wollen, sei gesagt, dass ihr dann mit einer Dauerhaften Sperre rechnen müsst.
Ja nicht schlecht, ... hab eben gesehen, dass sich der 13.000 User angemeldet hat.
Ich finde es auch sehr schade, wenn nur 1 Frage gestellt wurde und dann nie wieder gepostet wird. Das wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen. Ich persönlich überlege mir dann, ob ich eine Antwort geben möchte. Ein Forum lebt von der Diskussion, der Beteiligung, nicht vom stillen Mitlesen.Ich habs schonmal gesagt - ich bin zwar ungern der Miesepeter, aber: Ein seeehr großer Teil davon ist inaktiv! Userleichen, die seit Jahren nicht da waren, nur mal kurz mitgelesen haben oder nach ein, zwei posts nie wieder gesehen wurden...
www.krankenschwester.de StatistikenThemen: 10.934, Beiträge: 85.790, Benutzer: 13.082
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 12726
Ich habs schonmal gesagt - ich bin zwar ungern der Miesepeter, aber: Ein seeehr großer Teil davon ist inaktiv! Userleichen, die seit Jahren nicht da waren, nur mal kurz mitgelesen haben oder nach ein, zwei posts nie wieder gesehen wurden...
Wenn da mal aufgeräumt würde, wären wir wohl wieder an den 10k
Es braucht in der Pflege nicht nur Aktive. Es reicht auch manchmal, wenn man nur seinen Namen gibt.
13.000 User bei 1,2 Mill. Pflegekräften in Deutschland... wieviele Pflegekräfte kommen woher? Vielleicht kann man ja mal ne Statistik einfügen. Ich fände es interessant. Meine Wenigkeit kommt von der Ostseeküste- Mecklenburg/ Vorpommern.
Elisabeth
Hallöle,
klar ist das etwas ärgerlich, aber mit ständig ansteigenden Mitgliederzahlen ist es im Grundprinzip eine gute Sache und es gibt ja schon einige, die als Poweruser oder Stammgast gewertet sind.
Alles in allem ist das Forum schon eine sehr gelungene Sache und wird auch durch die Administratoren und Moderatoren/innen sehr gut organisiert und instand gehalten.
Hmm...
Auf der Hauptseite ganz unten:
In der Benutzerliste:www.krankenschwester.de StatistikenThemen: 10.934, Beiträge: 85.790, Benutzer: 13.082
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 12726
Im Übrigen: wir haben bei der Gesamtzahl der registrierten Mitglieder ca. 350 Benutzer, die ihr Benutzerkonto nach der Anmeldung nicht bestätigen. Diese werden jedoch von unserer Seite innerhalb einer kurzen Zeitspanne unter Anwendung von automatisierten und systematischen Löschungszyklen aus der Datenbank entfernt.
1.) Wir erleben immer wieder, dass sich Benutzer auch nach Jahren der Inaktivität plötzlich wieder aktiv am Forum beteiligen. Die Zahl ist zwar überschaubar, aber dennoch wollen wir auch denjenigen Ihre hier 'gewonnene' Online-Identität ungern nehmen. Warum auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen