Sprüche für T-Shirt!

LuSi

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Funktion
Wundexpertin
Hallo! Eine Freundin von mir und ich wollen uns ein T-Shirt drucken lassen was mit unserem Beruf zu tun hat! Wir haben eins gefunden auf dem steht

"Kranke
Schwester"

Aber das sagt uns nicht so ganz zu, zumal es noch rot ist!

Kennt ihr noch andere (bzw. Sprüche)??

LG Klääni Krott

Wofür braucht ihr die T-Shirts?

Elisabeth

Für den privaten Gebrauch!!

Ideen für ein T-shirt-Motto?

Neben der lästigen Lernerei fängt für unseren Kurs jetzt auch die Planung der angenehmen Seiten des Examens an. Wir wollen z.B. T-shirts drucken mit Motto drauf! Hat da Jemand ne Idee? Der Kurs vor uns hatte "Ausverkauf", da sie ja das letzte "Modell" nach dem alten Gesetz waren. Und wir sind nun die Newcomer. Wäre also ganz nett, wenns irgendwie auf das neue Gesetz (a la Versuchskaninchen) anspielen würde... Wem fällt da ein witziger Spruch ein? Ich bin übrigens von der aussterbenden Spezies der Kinderkrankenschwestern. LG Jennie

Liebe Jennie!

Ich hab gesehen dein Beitrag ist schon etwas Älter, aber uns beschäftigt das Thema auch gerade. Was habt ihr denn nun am ende draufgeschrieben?
Unsere Paralellklasse hatte geschrieben "3 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig" Fand ich so lala.
Vielleicht noch jemand andere Ideen?:thinker:

Wir hatten auf unseren stehen:
"von Alete zur Elite" war ganz süß mit dem Alete-Teddy an der Seite.

Fänd ich für ne kinderkrankenpflege ganz süss, aber für erwachsenen Krankenpflege... Ich weiß nicht so recht!? Trotzdem Danke.

Unsere besten Ideen bis jetzt "Germanys next top nurse/Pfleger"
oder " I LOVE Pflege" so wie diese I LOVE NY shirts.
Oder findet ihr das doof? :schraube:

hey,

germans next top-nurse by klinikum "xy" find ich witzig! :rocken:

Auch unserer Kurs beschäftigt sich gerade mit dem Thema: Was für einen Spruch wir für unser Motto- T-Shirt nehmen.

Da ich nicht gerade kreativ bin bin ich mal wieder auf fremde Hilfe angewiesen.

Unserer Kurs hatte die Vorschläge:

Hurra Hurra das Examen ist da
Tatü Tata das Examen ist da
Pflegemaschinen 2008
Ich hab´s Examen 2008
Endlich Examiniert made by ... (KH)

Fällt euch vielleicht noch ein schöner Spruch ein?

Lustige Sprüche zum Examen um Shirts zu bedrucken?

Hallo

ich schreib im februar nächsten jahres mein examen und wollte mit einpaar mädels t-shirts bedrucken, aber uns fällt da kein schöner spruch ein....und im netz findet man auch nichts zum thema examen ,krankenplegeschüler oder krankenschwestern.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen:weissnix: ? wäre echt nett :daumen:
liebe grüße k-tosoul

:klatschspring::klatschspring::klatschspring:hallo:klatschspring::klatschspring::klatschspring:

wir hatten den spruch : der drops ist endlich gelutscht

hahhahaha,es war ein spruch unserer kursleitung

ach ja das waren zeiten...

kranke schwester als spruch empfehle ich nicht, da es viel zu viele haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unser Examens T-Shirt:
vorne: Endlich fertig....
hinten: mit der S*******
und hinten war noch ein Strichmännchen mit nem Steckbecken in der Hand

Unser Motto war:

Examiniert-Nun wird deligiert :mrgreen:

Wir hatten den Spruch:
"Breiings Echte - das Original geht"

B. war unsere Kursleitung und wir waren die letzten "originalen" Kinderkrankenschwestern, weil wir der letzte Kurs an der Schule waren die noch nach dem alten Gesetz gelernt haben. Ein Dozent nannte uns immer die 86er :D

Aber den Brüller fand ich unseren Spruch nicht.... Aber naja...

Hallöchen!

Wir hatten:
"Was weg ist ist weg!"
Zum einen, weil keiner von uns übernommen wurde, also wir ALLE gehen mussten und weil unsere Schulleitung gekündigt wurde, was wir nicht gerade schlimm fanden!
Der Spruch war sehr speziell für unsere Zeit der Ausbildung ausgesucht.
Schönes WE.

Hallo!
Nächstes Jahr machen wir unser Examen in der Gesundheits-und Kinderkrankenpflege. Wir wollen uns T-shirts machen. Aber uns fallen keine Sprüche ein. Könnt ihr mir weiterhelfen? Würde mich super doll freuen :hippy:

Lieben Gruß

Hallo!
Nächstes Jahr machen wir unser Examen in der Gesundheits-und Kinderkrankenpflege.

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
Zwar etwas offtopic, ich bitte um Entschuldigung, aber ich dachte, dass du (aufgrund deines Profils) bereits examiniert bist?

Wegen des Spruchs für euer T-Shirt.., es eignen sich immer Aussagen von Dozenten, die sich dauernd wiederholen. Wir haben damals für unsere Examenszeitung ständig solche Sachen im Unterricht notiert und ihr habt ja noch etwas Zeit....

PS: Ich sehe gerade, dass du dein Profil geändert hast! Super!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: