Versetzungsantrag nach kurzer Zeit stellen?

Sunny12

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheist- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Unfallchirurgie & Orthopädie
Funktion
exam GuK
Hallo liebe Gemeinde, meine probleme mit besagter OP ABteilung ( zu hohe Arbeitsbelastung, überstunden ohne Ende, teils für mich das gefühl überfordert zu sein und nict zurech zu kommen!

Ich möchte jetzt einen Versetzungsantrag stellen in der PDL um auf eine andere Station zu kommen!
Was für gründe soll ich hinein schreiben? Ich bin ja noch in der Probezeit und habe angst das wenn ich rein schreibe " ich fühle mich in dieser abteilung überfordert " das mir dann gekündigt wird... :-(

Mein Entwurf momentan :

Betreff: Bitte um Versetzung auf eine andere Station

Sehr geehrte XXX,

seitdem 1.10.2012 bin ich als Krankenpfleger in der Abteilung des OP hier im Hause angestellt.
Ich bitte mit diesem Schreiben um meine Versetzung auf eine andere Station innerhalb unseres Hauses.

soll ich hineinschreiben das ich die Gründe gerne in einem Pesönlichem Gespräch erklären würde? Nur was sage ich da? Ich will eben nicht gekündigt werden wenn ich sage das ich mich dort überfordert und nicht wohl fühle! Nur ich WILL unbedingt am besten SOFORT da weg!!

Bitte helft mir dringend!!....

Dank im Vorraus

Nun ja, Du bist in der Probezeit - die für Dich und den AG gilt. Wenn Du eben gemerkt hast, dass OP nix ist für Dich und der AG Dich halten will, seh ich kein Problem. Wenn nicht wird er DIch wohl zappeln lassen und Du kannst Du Dir nach was anderem umsehen. Bei der Personalknappheit in den OPs seh ich nicht das Problem, dass er Dich kündigt!

also allgemein im Hause müssen wohl stellen fehlen!
nur ich will unbedingt taus aus dem OP!
Was schreibe am besten in den Versetzungsantrag? kann ja im persönlichen Gespräch nicht nur sagen ich fühle mich da nicht wohl oder überfordert!
Soll ich hinein scheiben das ich gemerkt habe das mir die Arbeit im OP nicht liegt und ich daher versetzt werden möchte?